AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Ja, solche Talsohle gilt es zu meistern, habe ich in der letzten Saison mit Florenz auch zu Genüge gehabt. :negative:
Dein Team hat aber das Potential, sich zu fangen.
Das Rennen um die CL ist ja sehr sehr knapp momentan, nur die beiden Großen sind wieder mal etwas entrückt.
Ist das Transferfenster denn schon zu?
Ja das Transferfenster ist zu :)
Von allem was dabei in deinem Bericht, wobei das Unentschieden gegen Barca fast schon wie ein Sieg wirkt.
Freut mich, dass ausgerechnet Alba so schwach war. Einer der schlimmsten Typen, was allerdings fast auf die komplette Mannschaft übertragbar ist.
Hatte es bei FIFA auch oft, dass ich Barca nahe an einer Niederlage hatte, ehe Messi einen Schuss abgelassen hat der natürlich direkt ins Tor geht. Da ich selber nie in der spanischen Liga spiele treffe ich sehr selten auf Barcelona, was mich sehr glücklich macht. :D
Durch das Gegentor wird es allerdings sehr schwierig im Rückspiel, ein Tor musst du mindestens machen. Klingt wenig, wird aber sehr schwer. Ich hoffe auf eine Überraschung deiner Bremer.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Von allem was dabei in deinem Bericht, wobei das Unentschieden gegen Barca fast schon wie ein Sieg wirkt.
Freut mich, dass ausgerechnet Alba so schwach war. Einer der schlimmsten Typen, was allerdings fast auf die komplette Mannschaft übertragbar ist.
Hatte es bei FIFA auch oft, dass ich Barca nahe an einer Niederlage hatte, ehe Messi einen Schuss abgelassen hat der natürlich direkt ins Tor geht. Da ich selber nie in der spanischen Liga spiele treffe ich sehr selten auf Barcelona, was mich sehr glücklich macht. :D
Durch das Gegentor wird es allerdings sehr schwierig im Rückspiel, ein Tor musst du mindestens machen. Klingt wenig, wird aber sehr schwer. Ich hoffe auf eine Überraschung deiner Bremer.
Das Spiel ist doch 2:1 für Bremen ausgegangen, oder? :pardon:
Ups, hatte zu schnell gelesen. Hatte extra angefangen den Bericht durchzulesen, da ich normalerweise nur auf Ergebnisse schaue.
Dachte der letze Absatz im CL-Bericht bezog sich auf den gelungenen Angriff zum zwischenzeitlichem 1:0, weshalb ich von einem Unentschieden ausgegangen bin.
Es wäre aber auch eine saubere Umsetzung, wenn man wenigstens das eigene Ergebnis in die rechte Spalte hinzufügen. Natürlich möchte man als Story-Verfasser, dass die eigenen Berichte auch gelesen werden. Aber manchmal hat man auch nicht zu viel Zeit, um sich bei mehreren Storys alle Texte durchzulesen. :)
hatte auch überlegt das ergebnis unten in die lücke reinzupacken, aber vergessen :(
übrigens ist die gesamte saison schon zu ende gespielt und grafisch fertig :D
werde dann hier wohl erstmal pausieren, da ich etwas abwechslung möchte
Pflichtsieg knapp gegen Pauli eingefahren, ist nochmal gut gegangen
Danach aber gegen Schalke knapp verloren.
Die Sensation gegen Barca ist natürlich die MONSTER Sensation, hoffe das du im Rückspiel weiter kommst :)
Im POkal knapp weitergezittert gegen St. Pauli, in der Liga Niederlage gegen Schalke und dafür überrascht du in der CL gegen Barca. Das 2:1 ist zwar eine gute aber keineswegs eine beruhigende Ausgangsposition, im Camp Nou kann schell mal was passieren. :D
Der Bericht war sehr gut, du hast es kontinuierlich gesteigert und zum Schluss mit dem Doppelbild einen super Abschluss erwischt.