AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Guter Aus-/Rückblick deines Teams. Deine Transfers sind gut, und auch die 5, die du vorhast sind durchaus nicht vollkommen unrealistisch (im Gegensatz zu Pique, Balotelli und El Shaarawy) :D
Optisch sehr gut gestaltet, mit den Twitter-Meldungen kommt das ganze auch sehr realistisch rüber und ich bin gespannt, ob du die letzte Saison noch toppen kannst.
Die drei neuen sind schon einmal gute und vor allem realistische Transfers. Freue mich besonders auf Rodwell, weil der ja bei ManCity 75% seiner Zeit auf der Bank saß und eigentlich ein riesen Talent ist. Hoffentlich schafft er mit 26 den endgültigen Durchbruch. Die Twitter-Meldungen sind schön eingebaut. Lockern den Bericht, grafisch wie textlich, sehr schön auf. :good: Wir können Großes erwarten von Leeds!
Also mir gefällt die Darstellung sehr gut :)
Auch die "Twitter-Einträge" lockern das ganze nochmal etwas auf.
Ich denke mit den Ergebnissen kannst du bisher auch zufrieden sein.
Weiter so :) :good:
sehr schöne verpflichtungen. Also zu deiner Frage für die ablösefreien Spieler.. Mir würden Nastasic, Matuidi und van Persie sehr gefallen. Aber auch Malanda ist ein sehr geiler Spieler.. Matuidi ist im Mittelfeld eine echte Granate. Spielt mega gut und arbeitet wie ein Berserker... :good:
wow, gleich drei Siege zum Auftakt und nur gegen Shitty verloren
die scheinen bei dir eine andere Liga zu sein
darstellung finde ich super
den spanier vincent kenne ich nicht
ich kann mich nur anschließen wow ^^sieht jedes mal gut aus und gegen city darf und kann man mal verlieren dafür stimmen die anderen ergebnisse um so mehr.
Guter Saisonstart bei Leeds. Drei Siege und nur gegen Shitty leider deutlich verloren. Die Siege waren alle recht knapp. Vincent sagt mir jetzt nichts, ist das ein NewGen? Das neue Layout gefällt mir gut, finde ich gut, dass du nach einigen Saisons mal was neues probierst.
Im Transferfenster dann doch zum Glück eher ruhig geblieben und keine heftigen Transfers geplant. Das meiste wäre wohlmöglich sowieso an den begrenzten Mitteln gescheitert. So hast du wenigstens realistische Spieler nach Leeds holen können. Allen voran Rodwell ist ein sehr guter Transfer. Bei City kommt er nicht zum Zug, weshalb es sicherlich keine Verschlechterung der Karriere wird, lieber Stammspieler in der EL als Bank/Tribüne in der CL. Zumal dein Verein ja bald das Potenzial hat, sich für die Königsklasse zu qualifizieren, was man an den Ergebnissen in der Liga sehr gut messen kann. Mit den zwei Spielern aus Belgien mir persönlich zwei Unbekannte verpflichtet, allerdings findet man in Belgien immer gute Talente, welche die Mannschaft solide erweitern können. Gerade Spieler von Anderlecht verfügen in den meisten Fällen über große Qualitäten, dort arbeiten die Scouts und die Leute in der Jugendabteilung sehr gut. Allerdings bei weitem nicht so auffallend wie beispielsweise Portugal, was sicherlich auch an den Unterschieden in der Transferpolitik liegt. Während die Portugiesen penetrant ihre Ausstiegsklauseln durchziehen (müssen), sind die Benelux-Länder viel ruhiger und lassen die Talente meist für den Marktwert plus einen kleinen Aufpreis ziehen.
Die Verpflichtung von Bernd Leno gefällt mir persönlich nicht so sehr, aber das liegt zum größten Teil an mir selber. Ich mag ihn einfach nicht und finde, dass er in Deutschland zu den schlechteren Talenten gehört. Da hätte man auf jeden Fall Torhüter mit noch mehr Potenzial finden können, die eventuell sogar billiger wären. Ich will dir aber hier nichts negativ ankreiden, da jeder seine eigenen Erfahrungen mit den Spielern hat.
Die neue Darstellung gefällt mir sehr gut. Da sie eher schlicht ist und nicht so aufwendig, gefällt mir sie viel mehr als die alten großen Bilder. Dazu kommen noch die netten Tweets zwischendurch, die das Ganze noch mal verfeinern. Sehr gute Idee!
Sehr schöne neue Idee mit der Darstellungsweise. Find's
klasse! Sportlich kann man dir einmal mehr nur gratulieren,
was mittlerweile aus der Mannschaft geworden ist. Gleich
zum Auftakt eine gute Leistung abzurufen ist schwer, was
dir ja gegen West Ham nicht sofort gelungen ist. Gegen
City... man braucht es nicht zu sagen. Super sind auch die
Twitter-News, gibt einen schnellen Überblick.
Gruß