Fehler ist ja behoben, da war wieder mal ein kleines Weiterleitungsscript drin.....
Druckbare Version
Fehler ist ja behoben, da war wieder mal ein kleines Weiterleitungsscript drin.....
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das es auch im Fifaplanet gewisse Forumregeln gibt und dies betrifft unter anderem auch die verwendete Signatur.
Hier der entsprechende Auszug aus unseren Regeln:
und hier der Link zu den Forumregeln, an die sich bitte auch, was die Signaturgröße anbelangt, zu halten ist:Zitat:
3.2 Die Maximalgröße von Bildern in der Signatur lautet für das erste Bild 500*150 für das zweite Bild 500*60 wobei bei der Verwendung von 2 Bildern dazwischen kein freier Platz sein darf,
Unsere Regeln - Fifaplanet Forum
Heute habe ich noch mal einen ganz besonderen Hinweis für euch, der betrifft die verwendeten Bilder hier im Forum, egal ob eure Avatars, Signaturen oder Screens in Beiträgen.
Jedes Bild, was ihr im Netz findet, und ihr nicht selbst erstellt habt, ist urheberrechtlich geschützt oder die Nutzungsbedingungen des Anbieters von Bildern weißt in seiner AGB ausdrücklich darauf hin, das eine Verlinkung zur Ursprungsseite erforderlich ist.
Haltet euch bitte daran, denn diverse Mahnbescheide werden von uns immer an den jeweiligen Verwender weiter geleitet, da Fifaplanet in keinster Weise für eure Bilder oder Beiträge verantwortlich gemacht werden kann.
Wir sind bei Verstößen von euch verpflichtet, dem Inanspruchnehmer eure Mail Adresse zur Verfügung zu stellen, da dies der einzige persönlich Bezug zu euch ist.
Alles klar. Was ist denn mit den ganzen Managerstories die ihre Bilder nicht bearbeitet hatten, und daher nicht ihnen gehören? Da müsste man ja "tausende" Stories durchkämmen..
Heißt dann es dürfte hier keine einzige Managerstory mit Bildern geben, denn zumindest die Logos der jeweiligen Clubs sind nicht selbst erstellt, sondern lediglich von einer Webseite gespeichert, leicht verändert und dann hier hochgeladen worden! Man müsste also in Zukunft bei Storys grundsätzlich nur die selbsterstellten Screenshots von seinem gespielten Fifa nehmen!
na ja, rechtlich gesehen, darf man nur Bilder verwenden, die man entweder selbst erstellt hat oder man den Urheber um Erlaubnis gefragt hat...
und zum Thema Bundesliga Logos: was glaubt ihr, warum wir hier keine als Avatar anbieten....
Ich kann meine Ted Signatur von mir aus auch wieder entfernen, kein Problem. Allerdings ist die Debatte um Bilder schon etwas dubios, es gibt wohl kaum ein Forum, Seite oder was auch immer ohne geschützte Bilder. Wenn sich jemand wirklich darauf festsetzt alles höchs legal zu halten, dann darf es keinerlei Portale mehr im Netz geben. Nicht mal Seiten wie Filmstarts, Gamestar usw. haben immer voll erlaubte Bilder, das ist heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit.
was ich ja gut fand, das angemahnte Bild war in einem Beitrag vom Januar 2011!!!
Es wird hier in den kommenden Tagen einige Veränderungen geben, das wird den Forumaufbau betreffen, sprich die einzelnen Foren und Unterforen, aber auch einzelne Positionen der Moderatoren von Fifaplanet.
Es wird Kategorien geben, die man dann zB in einem anderen Forum als Unterforum wieder finden wird, dafür wird es zB ein Unterforum geben, was es durch seine Aktivität, aber auch durch seine allgemeine Bedeutung und dem Interesse hier, geschafft hat, als ganz eigener Bereich in Erscheinung zu treten.
Ihr werdet zu gegebener Zeit hier über alle Änderungen ausführlich informiert, damit ihr eure Lieblingsbereiche auch wieder findet.
Andy - Administrator
Ich weiß nicht ob das mit auf der Liste steht, aber ich hab gerade gesehen, dass das Games Forum nun einen eigenen Bereich hat und mit dem Fußball Manager Bereich zusammen gefasst worde ist. Könnte man in dem Rahmen noch im Manager Forum ein Unterforum für den aktuellen Manager anlegen ? Dann muss das alles nicht beim 12er Unterforum mit rein.