Danke, das gefällt mir echt gut:good:
Würde ich mir glatt machen, aber es gibt nur ein Problem: Der Real-Diarra ist extrem selten und kostet daher 20k. Gäbe es da eine andere Möglichkeit?
Druckbare Version
Danke, das gefällt mir echt gut:good:
Würde ich mir glatt machen, aber es gibt nur ein Problem: Der Real-Diarra ist extrem selten und kostet daher 20k. Gäbe es da eine andere Möglichkeit?
hatte in der Zeit wo das Forum gesperrt war Falcao,Özil,Puyol,Young und Ben Arfa hintereinander in Gold Packs :good:
Den#2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
So würds gehen :D Busquets ist halt bissl langsam :D
Xavi, wenn du sowas gerne machst, würdest du mir auch ein BPL Team zusammenstellen?
Preisbereich so 50000-80000?
Wäre super. :good:
Ausgangslage wäre das:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Und naja, Pace und Dribbling ist das was ich mitlerweile persönlich Online benötige:pardon:
Danke, so ist das echt top:good: Hab nur gerade gesehen, dass Rodríguez stark gestiegen ist. Aber ich habe eine perfekte Alternative gefunden (allein schon die Longshots:D). Musste dafür noch ein bisschen umstellen, aber so sollte es auch gehen: http://www.futhead.com/fifa/squads/210754/#.UHZaq5EayK0
RZM ist jetzt nicht so toll. Man könnte auch Essien/Pepe/Pereira in die rechte untere Ecke packen (dann Sanctis als TW), aber ich probiers mal. Ich hoffe mal das lässt sich gut spielen:D
Das ist momentan mein Kader. Ist in 2 Stunden gestern entstanden ^^. Hatte nur 700 Münzen, durch die 3 Goldpacks die ich bekommen hab, hab ich echt richtig viel Geld gemacht. Des weiteren konnte ich mit dem Team endlich einen Titel holen in der 4 Liga, und in die 3 aufsteigen. Hab mit meinem alten Team immer nur den Klassenerhalt geschafft -.-".
Kuba hab ich eben für 7,3k gekauft: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Was kann ich so für einen glänzendes Mirallas von Everton verlangen?3-4-1-2, 7 Spiele Vertrag
Ich bekomm seit gestern immer wieder 3 gold Packs zugesteckt (gestern 3x also insgesamt 9 Packs) Weiß jemand woher die kommen (ich hab nichts irgendwo gekauft, auch hatte ich keine Ultimate Edition). Das ist etwas merkwürdig:scratch_one-s_head:
Heute schon wieder welche bekommen ? :O Hab nur gestern 6 stück bekommen.
Als entschädigung für den Beobachtungslisten Bug