Hab gerade den Download abgebrochen.
Danke für den guten Bericht!:)
Jetzt muss ich Apolox Gameplay patch laden^^
Druckbare Version
Hab gerade den Download abgebrochen.
Danke für den guten Bericht!:)
Jetzt muss ich Apolox Gameplay patch laden^^
Genau so ist das. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder man versucht auf den 2. Installer zu klicken und erhält die Fehlermeldung (die alle bekommen, die das versuchen) oder man lässt es so, wie es ist. Übrigens, da ja meine "fifa.fat" nach der Installation viel kleiner ist, als vorher, kann ich eigentlich nur vermuten, das der Ersteller nicht nur die Grafiken da rein gepackt hat, sondern die kompletten "zdatas" inkl. der "bh's", was eigentlich auch etwas unlogisch ist.
Schöner Test und wieder war ein groß angekündigter Patch nicht mehr Wert als in die Tonne gehauen zu werden :)
Wann lernen die Ersteller endlich mal ihre Patche nicht immer so schön zu beschreiben , wenn die Patche nix taugen :dash1:
Am Wochenende haben die Ersteller ein Update versprochen, kann sich also noch verbessern.
Versprechen kann man viel , wenn der Tag lang ist :yes:
Wie ich schon sagte, es ist momentan nicht mehr, als eine Beta, zumindest macht es auf mich den Eindruck.
Wollen mal ehrlich sein , wer was für seinen Papierkorb brauch kann sich den Patch laden :D
Danke für den Test, klang zwar interessant, aber jetzt hole ich mir den lieber nicht:good: