Ich würde nicht einberufene Spieler einfach bei den Vereinen lassen. Können ja normal über den Draft geholt werden.
Deadline wäre spätestens dann der Draftbeginn
Druckbare Version
Ich würde nicht einberufene Spieler einfach bei den Vereinen lassen. Können ja normal über den Draft geholt werden.
Deadline wäre spätestens dann der Draftbeginn
Boah mir fällt echt keine einfache und sinnvolle Lösung ein :D muss ich nochmal drüber nachdenken
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Kouassi scheinbar zu Bayern. Dann hoffe ich mal, dass sich die Investition von 20 Mio. auszahlen wird
Hab ich gestern auch gelesen. Wollte dir schon schreiben. Denke wenn er bei den Bayern Spielzeit bekommt hast du alles richtig gemacht. :yes:
Ich bin mir fast sicher dass Hernandez die Bayern verlassen wird. Und dann kann er als BU spielen. Nachdem er ja ablösefrei war gibts für die Bayern kein Risiko
Für Bayern der beste Deal überhaupt, v.a. ablösefrei und da er ja auch ZDM spielen kann. Quasi 1:1 der Martinez Ersatz. Aber selbst wenn sie Hernandez abgeben, gibt es für innen noch Alaba, Süle und Boateng. Wird auf jeden Fall spannend
Bei Alaba gibts noch immer keine Einigung bezüglich des Vertrags oder?
Boateng wird nicht jünger.
Für die Bayern ein sehr guter Deal, sowie du sagst. Haben auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Ja wobei ich mir recht sicher bin, dass beide noch mindestens eine Saison bei Bayern bleiben. Es sei denn Hernandez findet keinen Abnehmer, dann könnte es sein, dass Boateng geht. Auf jeden Fall verstehe ich Kouassi nicht so ganz. Bei Dortmund hätte er doch locker mehr Spielzeit erhalten in der Dreierkette und den mMn deutlich schwächeren Konkurrenz (außer Hummels). Na ja. Bayern hat mit Kimmich und zuletzt Davies ja gezeigt, dass Talente sich da auch durchsetzen können, wenn sie gut genug sind. Und da mach ich mir bei Kouassi am wenigsten Sorgen.
Aus Sicht von Kouassi natürlich zu hinterfragen aber wir wissen ja nicht was man ihm versprochen hat ein Einsatzzeiten oder dergleichen. Aber objektiv gesehen wäre der Transfer nach Dortmund natürlich der "einfachere" Weg. Oder nach Leipzig als Nachfolger von Upamecano. :yes:
Lustig ist auch dass anscheinend der Transfer von Tonali zu Inter Mailand auch so gut wie fix sein soll. Tonali selbst ist sich mit Inter schon einig. Brescia will aber 50 Mio. € und Inter will nur 35 Mio. € zahlen. :pardon: Mal sehen wäre cool wenn ein SL Transfer dann auch in RL durchgeht. :yes: