AW: Feststehende Transfers
10 Mio. für Okazaki finde ich aber noch einigermaßen marktgerecht... zumindest verglichen mit den 8 Mio. für Joselu
Dimitri Payet wechselt zu West Ham. Quelle Facebook West Ham...
*** Arsenal FC ***
Der Deal ist angeblich fix... Keeper Petr Cech (33) wechselt von Chelsea FC zu Arsenal FC... die Ablöse soll bei 12 Millionen Euro liegen... der tschechische National-Keeper soll bei den "Gunners" 7 Millionen Euro pro Jahr verdienen!
Quelle: BBC / Daily Mail / Daily Star
3 Oberklasse Keeper, kann man mal machen :D
Zitat:
Zitat von
Fussballer
3 Oberklasse Keeper, kann man mal machen :D
Naja Ospina oder der Pole sollen ja wechseln. Denke nicht das man mit diesen drein in die Saison geht.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja Ospina oder der Pole sollen ja wechseln. Denke nicht das man mit diesen drein in die Saison geht.
Denke ich auch... nach dem man jetzt Cech geholt hat, denke ich dass Szczesny oder Ospina (oder sogar beide?!) gehen werden! Ich hab bisher aber noch nichts zu diesem Thema gelesen... kommt vielleicht noch?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Denke ich auch... nach dem man jetzt Cech geholt hat, denke ich dass Szczesny oder Ospina (oder sogar beide?!) gehen werden! Ich hab bisher aber noch nichts zu diesem Thema gelesen... kommt vielleicht noch?!
Ich habe mal irgendwas zu Ospina gelesen also ein Gerücht. Meine da ging es um einen Wechsel in die Türkei. Bin mir aber nicht sicher, müsste man mal bei Transfermarkt gucken.
Zitat:
Zitat von
marc
zumindest verglichen mit den 8 Mio. für Joselu
Aber welcher deutsche Verein würde denn 8 Mio. für Joselu zahlen?
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Aber welcher deutsche Verein würde denn 8 Mio. für Joselu zahlen?
Keiner deswegen hat man ihn ja clevererweise nach England verkauft.
Ospina ist bei Fenerbahce im Gespräch, hab aber leider gerade die quelle nicht mehr.