AW: Ich freue mich, weil...
nach 4 "überstunden" endlich feierabend, die sollen diese gruppenseminare entweder streichen oder während der arbeit abwickeln, aber doch nicht danach
Zitat:
Zitat von
Reus
Aber auf Englisch oder ?
Natürlich. Auf deutsch ist es der letzte Rotz. Genau wie SoA. Billigste Synchronsprecher.
Heute nach der Arbeit endlich mal Zeit um was FIFA zu zocken :yes:
Aufgewacht, neuer (abfotografierter) Key im E-Mail Fach. So funktioniert Kundenservice :yahoo:
Nachher SoA!
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Aufgewacht, neuer (abfotografierter) Key im E-Mail Fach. So funktioniert Kundenservice :yahoo:
Nachher SoA!
Okay damit hat sich meine Frage erledigt im Das geht mir auf den Senkel Thread.
B2T:
Gestern die erste Tablette Antibiotika genommen und mir gehts schon besser
... ich gestern einen schönen Abend mit meiner Frau verbringen konnte :) ... zuerst waren wir im Kino und danach beim Mongolen noch was Essen... wir hatten gestern unseren 7. Hochzeitstag :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ich gestern einen schönen Abend mit meiner Frau verbringen konnte :) ... zuerst waren wir im Kino und danach beim Mongolen noch was Essen... wir hatten gestern unseren 7. Hochzeitstag :yes:
Glückwunsch Nummer! 7 Jahre ist schon ne lange Zeit:DWie lange wart ihr vorher schon ein Paar, wenn ich fragen darf? Ich bin Anfang Juni erst 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Glückwunsch Nummer! 7 Jahre ist schon ne lange Zeit:DWie lange wart ihr vorher schon ein Paar, wenn ich fragen darf? Ich bin Anfang Juni erst 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen
Danke dir :)
Am Donnerstag sind wir 10 Jahre zusammen d.h. wir waren knapp 3 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben...!