Ist der normale Dost auch ganz jut?
Druckbare Version
Ist der normale Dost auch ganz jut?
Nein. Der ist eher mittelmäßig bis schlecht mMn. Da sind ALtidore oder Sigthorsson besser.:)
Altidore ist der hammer, wenn man einmal raus hat wie man mit dem spielen sollte. Absoluter Bulle im Sturm ;)
Ansonsten empfehle ich auch gerne Ricky vWolfswinkel als NL-Stürmer - kein Plan, warum der nach der krassen Hinrunde nicht aufgewertet wurde...
Weil eigentlich mehr oder weniger nichts anderes außer bpl-spieler hochgestuft wurden ;)
Bin jetzt so gut wie alle Spieler los. Bei vielen Spielern merkt man doch schon die 5% Ea-tax. Habe jetzt insgesamt knapp 750k zur verfügung, die ich dann nach dem totl in nur 6 Spieler investiere, weil ich meine brasilver abwehr nicht verkaufe und die in dem nächsten team auf jedenfall wieder verwenden werde :cool: :good:
Wie sieht denn diese Brasilver Abwehr aus? Ist Marcelo (PSV) dabei?! ^^
Das ist keine Brasilver-Abwehr.. du spielst doch mit Lucio und Luiz in der IV :P
Ja falsch ausgedrückt. Es ist eine brazil-silver/gold abwehr:
Marcio azevedo - luiz - thiago silva - cicinho
Tw: helton if
Vorne muss ich dann überlegen...
Brauch mal kurz eure Hilfe..
will als Fitnessteam (also als Team, wo ich dann meine erste Elf immer auf der Bank/Reserve habe und somit die Fitness auflade) ein schönes, dreckiges, billiges Pace Team machen
Habe mir jetzt alle Möglichkeiten angeschaut und ihr könnt mir ja mal sagen, welches ich nehmen soll und warum:
Frankreich:
Futhead - Pace Frankreich
Russland:
Futhead - Pace Russland
Portugal:
Futhead - Pace Portugal
England:
Futhead - Pace England
Italien:
Futhead - Pace Italien
Spanien:
Futhead - Pace Spanien
kann mich nicht entscheiden... die letzten fallen wegen "Mainstream" und dem Preis schonmal raus, habe sie nur wegen der Vollständigkeit dazu geschrieben..
Russland. Bestes P/L-Verhältnis, geniales Mittelfeld mit Danny, Eduardo und vor allem R. Carlos. Für die IV würde ich Bocchetti statt Navas empfehlen.
Vll mach ich dann sowas in der Art:
Futhead - Jesus Team Cheap
Bin aber nicht so ganz überzeugt von Danilinho auf RW wegen seinem Defensive Workrate auf high. Wahnsinnig defensiv sind die Mittelfeldspieler auch nicht, aber alle interessanten sind gleich ziemlich teuer...
Was ist eigentlich der Unterschied von 4-3-3 und 4-3-2-1?