AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Abi- oder Abschlussstreiche. Da werden die Rektoren und Lehrer doch garnicht erst gefragt. De bekommt man den Schlüssel von der Schule (Hausmeister ftw) und los gehts... :pardon:
Leider sitzt die Lehrerschaft am längeren Hebel und kann dir am Ende alles versauen (-> mündliche Prüfungen auf wichtige Termine legen)! Un egal was jetzt wer behauptet: 90% aller Lehrer sind nette Menschen, die sich mit Schülern in Sachen gegenseitiger Respekt auf einer Ebene bewegen! Es braucht aber einen von den restlichen 10% die sich für etwas Besseres halten (und die gibt es!) sich in der Schulleitung zu befinden und er verbaut dir deinen gesamten Weg und alles, was dir noch wichtig ist! (zumindest alles, was mit Schule zu tun hat)
Auch wenn du in einem Monat dein Abi machst - du bist und bleibst als Schüler von deinen Lehrern abhängig und kannst nichts dagegen oder gegen sie tun! Wenn du da also so einen machtgeilen Gorilla sitzen hast, dann hast du ein unlösbares Problem!
Und komm mir kleiner mit höheren Ebenen udn Schulaufsichtsbehörde, was weiß ich! Es funktioniert nicht! Die kennen sich alle untereinander und regeln "deine" Probleme ohne das du nur einmal gefragt wirst untereinander und am Ende bist du wieder der Depp der alles ausbaden muss!
Schei.ße ist sowas! :ireful:
Ich kann dich zwar dazu nicht "trösten", aber in ein paar Jährchen wirst du darber komplett anders denken. :yes:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ich kann dich zwar dazu nicht "trösten", aber in ein paar Jährchen wirst du darber komplett anders denken. :yes:
Vielleicht! Momentan zumindest noch nicht..
Wie gesagt, die meisten Lehrer sind gerade in der O-Stufe eigentlich megacool drauf, mit denen würd ich auch ein paar Bierchen trinken gehen. Aber es reicht ein Typ da oben in der Schulleitung, der dir alles kaputt machen kann. Und den haben wir gier, der ist sogar regional dafür berüchtigt! :dash1:
Das Problem kenne ich mit konrektorinnen. Unser Direktor ist ziemlich cool. Aber die Konrektorinnen ist einfach der größte Mist.
B2T:
Gleich nachsitzen. Dadurch Übelst lange Schule...
Gesendet von meinem Nexus 4
Hier mal der aktuelle Stand für uns....:
Zitat:
Also Leute:
Morgen ist von 8-10 ganz normal Schule, dann Bekommen wir unsere Zulassung. Vorher dürfen wir weder die Schule sperren noch sonst was. Ab 11.30 haben die kleinen frei. Wir dürfen bis 13.25 auf dem Schulhof sein. Allerdings werden weder die Lehrer noch der Hausmeister uns bei irgendwas unterstützen. Einen abistreich im herkömmlichen Sinne gibt es also nicht! Wir feiern einfach ein bisschen unter uns.
Also bei uns hat das Tradition, dass die Abschlussklasse dann den ganzen Tag durch die Räume zieht. Vorher wurd in der Nacht natürlich die Schule verwüstet (zB 50'000 leere Zigarettenpackungen im Lehrerzimmer) oder die Tisch/Stuhlburgen in jedem Klassenraum und dann die Schule verbarrikadiert. Der Schultag ist für alle Klassen kein richtger mehr... :pardon:
Fast wie zum Fasching ist es da. :sarcastic: Und die Schüler mit Sillystring ein zu kleistern war meine Idee. :D
So viel zu erledigen ... :dash1:
Voll der Stress, hab dazu noch morgen Schiss vor der Englisch-SA..
Zitat:
Zitat von
19BVB87
:D
War bei uns früher genauso! Was die Abiturienten allews abgezogen haben, als ich in Klasse 5 oder 6 war - das ging richtig steil!
Unseren 12ern wurde dieses Jahr praktisch alles verboten, selbst Trillerpfeifen und Wasserpistolen sind tabu! :shok: Das die das nen Pfifferling interessieren wird, ist auch wohl klar! Wird super, die KOnsequenzen trägt unser Jahrgang dann wohl 2014 :dash1:
EDIT: Gerade zum Training gefahren - wir waren 3 (!) Leute! Ey, wir sind Tabellenletzter, da kann man ja wohl erwarten dass man zum Training kommt! Mit drei Mann dann kurz gelaufen, mussten dann aber wegen Schnee doch wieder abbrechen. Grrrr!
Bei uns hat ein Lehrer mal die Klasse abgeschlossen, wegen den Abschlussstreichen. Ende vom Lied: Die Abgänger sind auf ein Vordach geklettert, die Schüler in der Klasse haben das Fenster aufgemacht, und schon flogen die Bonbons in die Klasse :D
Heute hieß es ja eh sofort: "Das kann man nicht machen, wegen Körperverletzung bei fliegenden Bonbons"