AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ich bin froh, dass ich schon mal bei der F1 war. Mittlerweile würde es sich gar nicht mehr lohnen, da der Glanz der Sportart fast vollkommen verloren ist.
Ich war ja im letztem Jahr und mir hats recht gut gefallen... naja, außer Herr M. Schumacher, der war extrem unsympatisch²³². :pardon: Dafür waren Vettel und Alonso ganz cool drauf. F1 zum anfassen ist schon ne nette Idee.
Und ich hatte ja nach dem Rennen mächtiges Glück, dass sich RTL mit Lauda und co genau zu mir stellte. :P:sarcastic:
Da fahr ich lieber zum Ring oder nach Spa und gucke für 30€ inkl. Zugang zur Box und allem WEC. Oder FIA GT WM. Oder ADAC GT Masters.
Wenn ich billige Klassen sehen will, kann ich das hier auch (Oschersleben, Sachsenring). :D
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Wenn ich billige Klassen sehen will, kann ich das hier auch (Oschersleben, Sachsenring). :D
Billige Klassen? WEC hat damals der F1 unter anderem Namen so in den ***** getreten das man sie gekillt hat. Und heute ist sie dabei wieder zu alter Stärke zu finden.
Motorsport Total hat aktuell das Thema F1 vs. LMP1
LMP1: Wie Formel-1-Piloten die Szene empfinden - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com
Kolumne: Le Mans ist der Formel 1 voraus - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com
50 plus 50: 100 Jahre Le-Mans-Leidenschaft - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com
Wurz: - - WEC bei Motorsport-Total.com
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Stand jetzt ist unser Abistreich morgen verboten.:ireful::negative:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Was habt ihr angestellt?:D
Wir haben auch mit unserer idiotischen und inkompetenten Schuldirektorin zu kämpfen;)
Am Montag war Asitag und ANGEBLICH hat einer von uns ne Beule in ein Auto geschlagen. Keiner hat aber etwas gesehen. Wenn das aber stimmen würde wäre das schon ziemlich asozial....aber nun denn. Seitdem haben wir eigentlich ncihts gemacht. Kaum Müll produziert, leise waren wir auch einigermaßen, dafür, dass Mottowoche ist. Heute hatte dann einer wieder sein Megaphon mit, steht aber außerhalb des Schulgeländes. Da kommt die (Kack-)Direktorin und klaut ihm das Megafon, weil er es ja nciht auf 'Schulgelände benutzen dürfe, sagt dazu noch: "Sie bekommen das wieder...nach dem Abitur. Und Abistreich können sie vergessen."
JEDER hasst diese neue Direktorin, die mitlerweile seit ca. 3 Jahren bei uns ist.
Ja das Problem Schuldirektorin kennen wir auf unserer Schule auch. Besonders Klodienst, Pizzaverbot und Kleidungsordnung (die wohlgemerkt nur von Schülern und nicht von Lehrern eingehalten werden muss) bleiben wohl ewig in Erinnerung:dash1:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Unsere 12er haben dasselbe Problem! Der Rektor wollte die mündlichen Prüfungen sogar auf die Zeit legen, in der sie die Abifahrt nach Malle machen wollen. Ein Glück, dass die Eltern mega Druck gemacht haben.
So ein billiger Machtkampf! :ireful:Normalerweise müsste da doch jeder Lehrer drüber stehen, diese eine Woche mal ertragen - die haben doch auch Abi gemacht..
Abi- oder Abschlussstreiche. Da werden die Rektoren und Lehrer doch garnicht erst gefragt. De bekommt man den Schlüssel von der Schule (Hausmeister ftw) und los gehts... :pardon: