AW: Feststehende Transfers
Nochmal zwei fixe Transfers:
Yabo von Karlsruhe nach Salzburg... #MoneyBoy
Und dann holt Mainz einen Ersatz für Geis...
Fabian Frei kommt vom FC Basel. Klasse Transfer für Mainz und auch für die Bundesliga. Ein toller Spieler mit viel Erfahrung in der Champions League...
Also wenn das mit diesen ganzen Erfolgsprämien in Geis' Vertrag stimmt... puh.
Keine Ahnung von welchen Erfolgsprämien du sprichst, hab keinen Einblick in seinen Vertrag, aber dafür müsste man dann ja wohl auch erstmal Erfolg haben, damit diese greifen. :sarcastic:
Neuer Stürmer - Bochum verpflichtet Nando Rafael | WAZ.de
Den kennt man doch. :)
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Keine Ahnung von welchen Erfolgsprämien du sprichst, hab keinen Einblick in seinen Vertrag, aber dafür müsste man dann ja wohl auch erstmal Erfolg haben, damit diese greifen. :sarcastic:
Weiß auch nicht mehr, wo genau das stand. Ungefähr so: 5 Mio bei 20 Spielen, 1,5 Mio bei CL-Einzug (beides an Mainz) und noch irgendwas auf's Gehalt bei irgendwas. Alles natürlich ohne Gewähr
Zitat:
Zitat von
robbynab
Weiß auch nicht mehr, wo genau das stand. Ungefähr so: 5 Mio bei 20 Spielen, 1,5 Mio bei CL-Einzug (beides an Mainz) und noch irgendwas auf's Gehalt bei irgendwas. Alles natürlich ohne Gewähr
Naja sind aber ganz normale Dinge. Sowas ist heute ja Gang und Gebe.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Naja sind aber ganz normale Dinge. Sowas ist heute ja Gang und Gebe.
Klar, wären aber dann am Ende 16-17 Mio und das ist mir doch etwas zu viel für ihn
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Yea. Nando Rafael ist back :good:
Fun-Fact: Rafael schoss das erste Bundesliga-Tor für den FCA :D
Nando Rafael :dash1: ... einer der schlechtesten Stürmer der Düsseldorfer Bundesliga-Geschichte :sarcastic:
Zu Gündogan: "Er will bleiben".
Hat sich ja jemand verzockt? Bei Barca, ManU und Co. zu viel Kohle verlangt und jetzt doch bleiben wollen? Kann ich nicht nachvollziehen, der soll die FLiege machen
Ich würde ihm sagen er kann für sein halbes Gehalt ein Jahr verlängern oder er sitzt halt ne Saison auf der Tribüne... im Mittelfeld seh ich Dortmund auch ohne Gündogan gut aufgestellt