AW: Ich freue mich, weil...
Kalt, Wind und klar...
Defintiv Herbst :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Hier ist auch eindeutig Herbst. Morgens arschkalt und gegen (Nach)Mittag wird's angenehm. :pardon:
Genau so ist es bei uns :yes:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Hier ist auch eindeutig Herbst. Morgens arschkalt und gegen (Nach)Mittag wird's angenehm. :pardon:
Hier ist schön. Arbeite schon den ganzen Tag vor komplett geöffnetem Fenster :pardon:
Bis Sonntag keine Schule, sonst auch nicht viel zu tun außer FIFA :yahoo::sarcastic:
Arschkalt, selbst in Schottland wars wärmer.. Ein Glück, dass ich am Mittwoch zum Sonnetanken ins warme Norwegen fliehen darf... :rofl:
100% und damit 15 Punkte in der Elektrotechnikklausur.. Dafür dass schriftlich 80% zählt habe ich schonmal eine gute Grundlage :D
Zitat:
Zitat von
Domosch
100% und damit 15 Punkte in der Elektrotechnikklausur.. Dafür dass schriftlich 80% zählt habe ich schonmal eine gute Grundlage :D
Meinste? Mit nur 15 Punkten - da wär doch sicher mehr drin gewesen.... :P:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Same here
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Meinste? Mit nur 15 Punkten - da wär doch sicher mehr drin gewesen.... :P:sarcastic:
Ist doch Oberstufe geht leider nicht mehr :( :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ist doch Oberstufe geht leider nicht mehr :( :sarcastic:
Das war mir schon klar...