AW: Das geht mir auf den Senkel
etwas verkühlt, hoff ich ewrd nicht krank, wo doch bald Ferien beginnen...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll?! Mir fehlen fast schon die Worte... es schneit schon wieder bei uns... das ist unglaublich, einfach ätzend... ich kann's nicht mehr sehen!!
Geht mir auch grad ziemlich auf den Sack. Aber Freunde damit aufziehen, dass sie zu Fuß kommen müssen macht trotzdem noch Spaß :sarcastic:
Hab jetzt auf Zureden einer guten Freundin mir eine Art Undercut machen lassen und Hey - es sieht bescheuert aus! :negative:
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Hab jetzt auf Zureden einer guten Freundin mir eine Art Undercut machen lassen und Hey - es sieht bescheuert aus! :negative:
Hätten wir hier sicher dir ALLE ach sagen können... Komischer Trend bei den Teenies. :D
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Tja, wie wäre es mit Durchsetzungsvermögen :sarcastic::D
Hab ich ja selbst gesagt, aber nachgegeben! :dash1: Nie wieder!
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Mein Beileid. Ich hoffe deine Freundin findet die Friseur auch bescheiden, dann musst du sie wenigstens nie wieder machen lassen.
Nee, die findet die ja gut! :sarcastic: Nächstes Mal setz ich mich aber durch.. Ich will sowieso, dass sie sich ihre Haare kurz schneiden lässt und ich glaube, jetzt hab ich wohl was gut! :P
Gerade geschaut, ob ich dieses Jahr auch zur Formel 1 reisen kann. Eher nein, Nürburgring, Monza, Hungaroring, Spa und Catalunia sind 50-200% teurer als der Hockenheimring. Unglaublich. :dash1:
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Gerade geschaut, ob ich dieses Jahr auch zur Formel 1 reisen kann. Eher nein, Nürburgring, Monza, Hungaroring, Spa und Catalunia sind 50-200% teurer als der Hockenheimring. Unglaublich. :dash1:
Ich bin froh, dass ich schon mal bei der F1 war. Mittlerweile würde es sich gar nicht mehr lohnen, da der Glanz der Sportart fast vollkommen verloren ist.