Die Tottenham Hotspurs haben Kieran Trippier vom FC Burnley verpflichtet. Quelle ist die Facebook Seite der Spurs
Druckbare Version
Die Tottenham Hotspurs haben Kieran Trippier vom FC Burnley verpflichtet. Quelle ist die Facebook Seite der Spurs
http://www.bild.de/sport/fussball/ph...7982.bild.html
Das kommt überraschend, er war dem Vernehmen nach schon raus aus dem Rennen und kommt jetzt für eine relativ hohe Summe wie ich finde. Aber könnte sich auszahlen, er kennt Stöger und andersherum und mit dem FC verbindet er nach dem letzten Jahr wohl auch schon einiges. Laut FIFA ist er sehr schnell, mal schauen. Schnell und abschlussstark hört sich gut an.
Finde ich gut. Ich glaube, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann.
Erst hieß es, es gäbe eine Ablöse von 1,2 Millionen Euro, dann schrieb des Express, dass er ablösefrei kommt und nun ist die Rede von einer Leihe mit KO: Fuln - KURIER.at
:D
Geis wohl fix bei Schalke für 10 Mio + Bonus
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/202476
Patrick Klandt zum SC Freiburg - ich hätte ja nie gedacht das der Klandt jemals den FSV verlässt.
Transfermarkt: Patric Klandt wechselt vom FSV Frankfurt zum SC Freiburg
Geis unterschreibt auf Schalke - Bundesliga
Scheint so, auch wenn ich nicht glaube, dass er schon unterschrieben hat, weil dafür müsste ja der Horst oder der Peters nach Tschechien reisen und ich glaube nicht dass man sowas dann während des Turniers macht. Es sei denn er hat doch schon vorher unterschrieben.
Auf jeden Fall ein richtig toller Transfers!
Edit:
+++BREAKING+++
Es ist offiziell!
Johannes Geis wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zum FC Schalke 04 - News - Schalke04.de
Für mich doch überraschend das er am Ende zu Schalke geht. Warum nicht der BVB? Oder wollte Tuchel ihn nicht mehr? Bin gespannt was er leisten kann bei den Blauen
Naja aktuell ist es ja eh Jacke wie Hose ob er zu Schalke oder dem BVB geht.
Sehe beide Mannschaften aktuell auf dem gleichen Niveau.
Und ja das ist mein Ernst.
Vielleicht hat man sich beim BVB gegen ihn entschieden, weil Gündogan plötzlich doch bleiben möchte? Ich weiß es nicht, wäre aber sicherlich eine Möglichkeit!
Wenn Gündogan bleibt, würds glaube ich auch für beide Parteien nciht soviel Sinn machen. Auf Schalke ist er jetzt sofort gesetzt und soll direkt als Schaltzentrale eingebaut werden, eine große Rolle.