AW: UEFA Champions League 2012/13
Javi Martinez hab ich noch vergessen zu erwähnen - absoluter Königstransfer der Bayern, der im Finale sogar Schweinsteiger übertrumpft hat. Einer der Highlights war der "Kung-Fu-Ballabfanger", dann die Szene wo er von drei Dortmundern umzingelt und attakiert wird, bzw. und dennoch den Ball lässig weiterverarbeitet, und sämtliche Kopfballduelle in der Luft gewonnen. In den grossen Spielen wächst er über sich hinaus und macht den Unterschied im Mittelfeld aus, wo sie mind. eine Klasse besser stehen als in den vergangenen Saison. Del Bosque wird ihn sicher berücksichtigen.
AW: Champions League Finale 2013
Zitat:
Zitat von
deXXXa
da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, der Mann spricht nicht nur wahre Worte, er sagt das was viele sich schon lange nicht mehr trauen zu sagen oder zu denken, denn dann ist man der Depp...
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Kann ich dir sagen warum aufregen:
- Solche Leute benehmen sich meist wie die letzten Affen, spammen Foren zu mit ******* BAYERNWICHSER WIR ****** EUCH BEIM NÄCHSTEN SPIEL IHR PISSER! ... und das fällt dann auf alle Fans zurück
- An Karten kriegen für Heimspiele ist nicht mehr zu denken
- Als langjähriger Fan kommt man sich ziemlich verarscht vor wenn man sich anhören muss was "wir" so alles geleistet haben in den letzten Jahren. Dabei waren die Leute während der wichtigsten Zeit nicht dabei.
Mal abgesehen davon, sag mal deXXXa, hattest du eine Gehirnwäsche oder war in letzter Zeit was im Bier, was da eigentlich nicht hin gehört.
So viele Tops, wie ich in den letzten Tagen an dich vergeben konnte, ist ja schon fast unheimlich, wenn du so weiter machst, wirst du mir noch richtig sympathisch.....
Zitat:
Zitat von
Andy
da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, der Mann spricht nicht nur wahre Worte, er sagt das was viele sich schon lange nicht mehr trauen zu sagen oder zu denken, denn dann ist man der Depp...
Mal abgesehen davon, sag mal deXXXa, hattest du eine Gehirnwäsche oder war in letzter Zeit was im Bier, was da eigentlich nicht hin gehört.
So viele Tops, wie ich in den letzten Tagen an dich vergeben konnte, ist ja schon fast unheimlich, wenn du so weiter machst, wirst du mir noch richtig sympathisch.....
Ich glaube du bist mittlerweile einfach nur tiefenentspannt weil Bayern so gut da steht. Ich hatte nie was gegen Bayern und habe den BVB auch nie irgendwie als Favoriten gesehen. Du hast das nur oftmals als Spitze gegen Bayern aufgefasst.
Ausserdem: Gesunde Rivalität ist gut, sofern sie im Rahmen bleibt. Man sieht ja wie gut es dem deutschen Fussball tut wenn sich eine Rivalität hochschaukelt. Also so rein von der sportlichen Leistung her. Was wir zusammen (also Bayern und Dortmund) geschafft haben in diesem Jahr ... davon wird man noch Jahrzehnte später sprechen. Unabhängig davon wer den Titel gewonnen hat. Das könnte den Umbruch in der internatiolen Wahrnehmung der Bundesliga sein. Und das ist doch etwas was jeder Fan des deutschen Fussballs feiern kann.
Und noch etwas, da ich gerade so schön dabei bin, Lob auszusprechen.
Ich möchte euch allen Danken, das ihr in diesem Thread anständig, sachlich und sportlich fair diskutiert habt, das war nicht zwangsläufig so zu erwarten und ich hatte beim Erstellen dieses Threads schon so meine Zweifel, das es hier friedlich zugehen wird.
Ich wahr richtig positiv überrascht, gerade, weil es in den letzten Wochen doch so einige Dispute im Fußballbereich gab, die hart an der Grenze des vertretbaren waren und da lasse auch ich mich nicht dabei aus.
Wenn ein Endspiel der Champions League so friedfertig und fair verläuft (gerade in einem Forum), dann kann ich und da können wir alle stolz darauf sein und hoffen, das dies auch in Zukunft so bleiben wird.
Also, Danke an euch alle, die ihr euch an diesem Thread beteiligt oder einfach nur den Inhalt gelesen habt:good:
Edit:
Zitat:
Ich glaube du bist mittlerweile einfach nur tiefenentspannt weil Bayern so gut da steht.
mein Puls ist wieder normal und ich konnte heute auch schon wieder normal arbeiten:D
Und die ersten beiden die die hier ein Top geben sind auch noch Borussen :D