****, hätt den gerne bei uns gehabt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
****, hätt den gerne bei uns gehabt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für die Berliner Hertha ein sehr guter Transfer!
Schade, hätte auch gehofft das er vielleicht doch bei Augsburg landet. Guter Transfer für Hertha.
Der Wechsel von Drmic ist ebenfalls fix. Quelle sind diverse Medien plus natürlich die Gladbacher Facebookseite. Vertrag bis 2019 Rückennummer 9.
Also ich muss ja sagen die Borussia ist mittlerweile ein echt sympathischer Verein für mich geworden. Sie spielen tollen Fußball und vor allem Eberl leistet hervorragende Arbeit. Was der Jahr für Jahr für Leute holt. Klasse. Denke Drmic wird schon regelmäßiger spielen als bei Bayer 04. Hoffe er kann an Nürnberger Zeiten anknüpfen.
Und gleich der nächste Transfer. Micah Richards wechselt ablösefrei zu Aston Villa. Quelle Villa FB Page.
Drmic find ich persönlich für die Champions League nicht ausreichend genug. Vorallem im Vergleich zu Kruse
Weiser hätte ich mir bei viele, stärker einzuschätzenden Mannschaften vorstellen können.
Da muss ich Viz-E absolut zustimmen! Ich halte auch nicht besonders viel von Drmic... und würde ihn auf eine Stufe mit Leuten wie Schieber, Ramos, Lassoga oder Szalai stellen... für die Bundesliga reicht es ggf. noch aber sicherlich nicht für die Champions-League... da muss Borussia M'gladbach meiner Meinung nach nochmals nachlegen!
Wartet erstmal ab. Er ist Schweizer - das ist bei uns schon ein ziemlicher Vorteil [emoji1]
In Leverkusen passte es halt nicht, weil es einfach auch fast unmöglich war Kießling zu verdrängen. Favre kitzelt schon wieder sein können aus Nürnberger - Zeiten aus ihm raus - da vertrau ich drauf.
Und selbst, wenn es im ersten Jahr nicht hundertprozentig klappt: Denkt mal an Xhaka in seinem ersten Jahr als Fohlen zurück [emoji6]
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk