Robben hat mehr und mehr meinen Respekt! ;)
Druckbare Version
Robben hat mehr und mehr meinen Respekt! ;)
Dito, genauso wie sie Pische gezeigt haben. Da konnt ich mir eine Träne auch nicht verkneifen!!
Hab Deine Aussage mal gekürzt aber mal wieder erste Sahne! Seh ich zu 95% genauso, wie fast immer :good:
Guter Schauspieler der Judas! Soll er sich bei einem Bayern Tor freuen? Er weiß doch ganz genau, dass die Kamera jedes Mal auf ihn geht.
Auch deshalb ist er einfach der geilste Typ auf diesem Planeten und hoffentlich bleibt er noch laaange bei uns
Glückwunsch an die Bayern Fans für den fünften CL-Titel. Aber die BVB-Fans können dennoch stolz sein, ihre Mannschaft hat sich mehr als nur gut verkauft, eine traumhafte Saison, trotz verlorenem Finale.
Noch was zu Robben, für den ich mich am meisten gefreut habe nach dem er von allen Seiten angegriffen wurde (auch von den eigenen Fans vor einigen Monaten). Krass, wie Robben dann das Tor gemacht hat nach vielen vergebenen Chancen (in der 89. Minute, nach einem wahnsinnig anstrengendem Spiel, in so einem wahnwitzigen Tempo, gegen 3 Gegner) war absolute Weltklasse. Robben ist in der Offensive im Prinzip Bayerns bester Spieler - Ribery sehe ich auf einem Niveau, der geht in der Liga ab, aber in den grossen Spielen ist Robben IMMER da, und Ribery fast gar nie. Sein Wille, sein Ehrgeiz, seine mentale Stärke sind unglaublich - da vergibt er 2-3 Riesenchancen und macht in der 89. so locker das Ding. Der Holländer lebt den Fussball.
hoffentlich kommt der nicht zu Bayern
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Y-p3388EKJw
du wolltest sagen, sie stehen schlecht, zumal ja auch Jup schon gesagt hat, das er kommt, wenn auch so sicherlich nicht ganz beabsichtigt...Zitat:
Die Chancen stehen gut. Seine Berater (er hat zwei... einen Polen und einen Deutschen) waren gestern beide beim Bayern Bankett.
wenn ja, dann hat er sich Gestern gleich mal sehr viele Freunde gemacht...
Mit Ribery kann er sich bestimmt anfreunden.