Wenn du weißt wen du holen willst, kannst auch einfach kurz den Namen reinschreiben, den Rest mach ich dann
EDIT: Auch interessant, Pick #1 ging jetzt für 1 Mio.€ und Pick #78 für 2,25 :D So kanns gehen
Druckbare Version
Danke, aber 100% stehts noch nicht, da ich auch noch auf zwei Antworten warte.
Die Picks sind auch zu billig, was einfach an der Masse der verfügbaren Picks liegt. Theo hätte man sich ja für 5 Mio mit ~7 Picks eindecken und dann 11 mal picken können:D
Aber das Problem wird ja angegangen in der nächsten Draft und zudem war es ja vllt auch nötig, um kleineren Team die Chance zu geben, schnell aufzuholen.
Naja wenn ich das richtig sehe haben die meisten Picks Steaua und Juventus. :D
Wäre wirklich für 2 Picks im kommenden Draft, evtl auch eine maximale Begrenzung? Dass man nicht 10 kaufen kann zB
Sorry, dass das mit dem Pick so dauert, aber warte noch auf Rückmeldung:pardon:
Sorry :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 14:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:35 ----------
Das mit den Rückholaktionen haben wir zwei ja schon besprochen.
Man muss halt Fehler machen um daraus zu lernen oder solche User wie Raiola der einfach jedes Schlupfloch bis aufs letzte ausreizt :sarcastic:
Schuldig. :D
Aber wenn du mein Team mit den anderen vergleichst, war das nötig, um zumindest eine reele Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Da kann man echt viele gute Spieler für Peanuts holen, hab da eine ganze Liste davon angelegt. Spieler innerhalb der SL sind einfach extrem teuer, wenn ich mir zB Lovren anschaue und für schlappe 800.000 € zB einen Pepe bekommen hätte mit 82 GES.
Kabak zu Dortmund ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht. :sarcastic:
Boah da hat Dortmund aber nochmal richtig einen rausgehauen mit Lacazette und Kabak. Kabak ist schon ein geiler Transfer, der wird seinen Weg definitiv gehen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Will ja nicht stänkern, aber dieses „Mille“ geht mir auch 2020 noch richtig auf den Sack :D
Na geil, ganzen Tag gewartet und dann nimmt Jaimes Cunha, ist glaub ich das dritte mal bei drei Picks, dass ein vorhergehender Pick mir reingrätscht. Aber ich kann ja jetzt in Ruhe nachdenken.