Tottenham: 42 Millionen für Hazard
Druckbare Version
wäre ein geiler transfer für tottenham, dann könnte bale ja zu barca gehen :D
dafür gibts doch den eurofonds :pardon::sarcastic::sarcastic:
Passend dazu (ich finde es zu lustig):
New York lehnt Verteidiger Ballack ab - Bundesliga - kicker online
Stephen Ireland, der No-Name Fussballer:D
Lustig daran finde ich, dass Ballacks' Berater meint, was denn NYRB mit diesem No-Name Fussballer (Ireland von Aston Villa) will, den niemand kennt (Tatsächlich? Also ich kenne ihn...) und der seit Monaten nicht gespielt hat (Ach ja?)... wie jetzt? Und was ist mit Ballack? So weit ich mich erinnere, spielt er auch seit Monaten nicht mehr :D und wenn man noch weiter geht könnte man sogar sagen, dass er seit Sommer 2010 eigentlich gar keine Rolle mehr spielt... :sarcastic: außerdem ist er gut 10 Jahre (!!) älter als Ireland... hinzu kommt, dass Ireland irischer Nationalspieler ist und dass in New York nicht gerade wenige Iren leben, was den NYRB den einen oder anderen Zuschauer mehr bringen könnte...!
Naja, Ballack wird sicherlich im Sommer in der MLS landen aber ob er da unbedingt auf mehr Einsatzzeiten kommt als momentan bei Bayer wage ich mal zu bezweifeln, so verletzungsanfällig wie er ist... deswegen sollte Ballacks' Berater mal schön den Ball flach halten, schließlich wird sein Schützling im September immerhin schon 36 (!!) Jahre alt...!
Laut Sportbild hat Bremen die Option für Sokratis gezogen.
Sehr schön... guter Mann :good:
Wie's momentan aussieht, wird Wiese den Verein wohl im Sommer verlassen... das reduzierte Angebot der Bremer möchte er wohl nicht annehmen... und Bremen möchte nicht nachbessern... Allofs spricht schon davon, dass Mielitz das Zeug zur Nr.1 hat... und Wiese? "Wenn es in Bremen nicht weitergeht, dann eben woanders!"... sehe ich auch so :yes: Reisende soll man nicht aufhalten - und tschüß!
Zudem hat NY wohl seit Lothar Matthäus und Frank Rost wohl keine Lust mehr auf Deutsche ;)
No Name Spieler? Was hat der Junge begeistert, als Man City noch nicht zur Allstar-Truppe verkommen war und er die Fäden im Mittelfeld zog.
Ein hoch talentierter Spieler, der es aber im Villatrikot nicht packt
*** 1. FC Nürnberg ***
Der Club hat angeblich Interesse am Japaner Usami vom FC Bayern München... und würde ihn gerne zur neuen Saison ausleihen... der Spieler selbst ist wohl auch nicht abgeneigt...!
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Manager Tanner steht bei den Hoffenheimern wohl vor dem Aus und soll den Verein angeblich nach der Saison verlassen... sein Verhältnis zu Trainer Babbel gelte als ziemlich angespannt...!
Quelle: Sport1
---------- Post added at 13:39 ---------- Previous post was at 13:31 ----------
*** FC Barcelona ***
Die Katalanen haben wohl Erzfeind Real Madrid ausgestochen... der brasilianische Superstar Neymar kommt angeblich nach der WM2014 nach Barcelona... als Ablöse sind 58 Millionen Euro fällig... Barca hat wohl bereits 14,5 Millionen als Garantie an den FC Santos überwiesen...!
Quelle: Sport1 / Cadena SER
Unglaublich wie die Vereine sich mittlerweile selbst veräppeln bzw. veräppeln lassen...
Sehe ich auch so :yes: wenn er nicht zurück nach Japan gehen und gerne in Deutschland (in der Bundesliga) bleiben möchte, dann wäre der Club sicherlich die optimale Adresse für ihn... zuletzt haben Breno, Ottl und Ekici in Nürnberg als Leihspieler des FC Bayern überzeugt... wäre für alle Beteiligten eine gute Sache!
*** FC Chelsea London ***
Das "Gerücht" ist schon etwas älter aber es hält sich hartnäckig... nach der Entlassung von Trainer A. Villas-Boas suchen die Blues einen Nachfolger und neuen Trainer für die kommende Saison... wie die "Daily Mail" erfahren haben will gibt es zwei Top-Favoriten mit J. Mourinho (Real Madrid) und J. Guardiola (FC Barcelona)... doch sollten Beide nicht zu bekommen sein, möchte R. Abramowitsch unbedingt J. Klopp (Borussia Dortmund) haben... er ist von seiner Arbeit beeindruckt und könnte sich gut vorstellen, den Dortmunder Trainer aus seinem laufenden Vertrag rauszukaufen... Geld spielt dabei eher keine Rolle, wie wir spätestens nach der Verpflichtung (und Entlassung) von A. Villas-Boas wissen...! Dennoch dürfte es bei allen drei Kandidaten recht schwierig werden...!
Der aktuelle Interims-Coach R. di Matteo soll so gut wie keine Chance auf den Posten des Teammanagers haben... es sei denn, er holt (für R. Abramowitsch) endlich den lang ersehnten Champions-League Titel an die Stamford Bridge... dann könnte man bei Chelsea nochmals umdenken...!
Quelle: Daily Mail / Sport1
Aber wie meinst du das mit Subventionen dann? Ein Fußballverein bekommt nur ganz selten Subventionen, weder wenn er rote noch schwarze Zahlen schreibt. http://www.austriansoccerboard.at/pu...lt/unhappy.gif
Achso, darauf muss man erst kommen, dass du Klubs mit Banken vergleichst. :D
Bayern-Vertrag für Dante - Bundesliga - LAOLA1.at
*** FC Bayern München ***
Angeblich bieten die Bayern Werder Torjäger C. Pizarro einen 2 Jahres Vertrag an... allerdings sind sie nicht bereit eine Ablöse an Bremen zu bezahlen... deshalb müßte C. Pizarro, um das Angebot des Rekordmeisters anzunehmen, erstmal seinen Vertrag in Bremen (bis 2013) auflösen...
*** 1. FC Nürnberg ***
Der Club ist angeblich nicht nur an Bayerns' Japaner T. Usami interessiert, sondern auch an Stürmer N. Petersen... beide würden die Nürnberger gerne zur neuen Saison ausleihen...
Quelle: Sport-Bild / Sport1
Warum sollte Bayern eine Ablöse zahlen? Pizarro hat in seinem vertrag die Möglichkeit, ihn nach dieser Saison aufzulösen. Wenn Bremen ihm diese Option gegeben hat, sind die selber Schuld, wenn er dann geht ;)
Pizarro wäre eine super Ergänzung, vor allem weil ich ihn auch als Spielertyp anders sehe, als die bisherigen Stürmer in München. Schlägt er dort wieder ein, ist sicherlich auch wieder eine Stürmerrotation möglich :)
Im "Weser-Kurier" dementiert C. Pizarro, dass ihm ein unterschriftsreifer Vertrag des FC Bayern vorliegt, wie die "Sport-Bild" in der heutigen Ausgabe berichtet... er meint, dass kein Kontakt zum FC Bayern besteht... allerdings hängt eine Vertragsverlängerung bei Werder ebenso in der Luft... sein momentaner Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2013, welchen er allerdings zum Saisonende vorzeitig kündigen darf...! Ob er bleibt oder ob er geht weiß demnach zur Zeit niemand...!
Nichts gegen Bayern. Aber ich fände es wirklich schade wenn jemand wie Pizzaro bei denen auf der Bank versauert. Auch wenn ich Gomez wegen seinem "Spiel"stil nicht mag, kommt Pizzaro nicht an ihm vorbei. Zumindest nicht wenn Gomez gesund ist.
Ich fänd es geil Pizza wieder in der Premiere League zu sehen. Zum Beispiel bei West Ham, die ja vermutlich aufsteigen werden. Oder einem anderen kleineren Club.
Für Bayern wäre Pizarro (als Gomez Ersatz) natürlich super, er kennt dort alles in München und er wüßte vorher, dass er nur Ersatz wäre, somit würde er wohl auch keine Probleme machen...!
Für Pizarro selbst fänd ich's aber schade, wenn er seine großartige Bundesliga-Karriere irgendwo auf der Ersatzbank ausklingen lassen würde, dafür ist er noch zu gut und sollte lieber spielen...!
Für Werder wäre ein Pizarro Abgang eine Katastrophe, weil er der einzige Stürmer ist, der dort (fast) immer trifft, solch einen Mann muß man erstmal ersetzen und das dürfte schwierig werden...!
Am besten fänd ich's wenn Pizarro seinen Vertrag in Bremen verlängern und dort weiterhin auf Torejagt gehen würde! Er wird in Bremen von den Fans geliebt und er weiß bzw. sollte wissen was er an Werder hat...!
Man weiß halt nicht, was Pizarro vor hat und worum es ihm geht...?!
Spielen würde er in Bremen, bei West Ham aber auch bei QPR, von denen er angeblich auch ein Angebot vorliegen hat...! Bei Bayern würde er auf der Bank sitzen und nur noch sporadisch zum Einsatz kommen aber er würde in einer sehr schönen Stadt wohnen (München ist echt ne super schöne und saubere Stadt, das muß man zugeben... da kann man sich schon wohl fühlen... mir gefällt München als Stadt sehr, war schon einige Male da) und er kennt dort bereits alles...! Wenn es ihm nur ums Geld geht, dann muß er in den Katar wechseln, von da soll ihm auch was Unterschriftsreifes vorliegen aber dann wäre er weg vom Fenster...!
Ist halt die Frage, was will Pizarro?!
Es soll auch ein System mit 2 Stürmern geben ;)
Ich würde ein Strumduo Pizarro Gomez perfekt finden.
West Ham usw. wären fast zu schelcht für ihn.
Pizza mag München und er weiß wie es dort agbeht und kann sich ziemlich sicher sein seine Einsätze zu bekommen.
Wenn jetzt die Topspieler bei Werder abahuen sind die selber Schuld.
klar bayern, besser Chancen auf Titel
Wahl zwischen Bayern und z.B. Arsenal (wenn v. Persie geht)
Arsenal, da Chancen auf Titel und Stammspieler
Als Pizarro das letzte mal in England war hats ihm anscheinend nicht so gut gefallen.
Spanische Medien: Barça nimmt Schalkes Fuchs ins Visier
Fussballtransfers ist immer wieder lustig.:D