Ne, ich muss Samstags und Sonntags dort arbeiten (400€-Basis)
Aber zum glück nicht in der früh um 4 uhr, ich werde dann nachbacken, damit es immer frische Produkte gibt :yes:
Druckbare Version
Ne, ich muss Samstags und Sonntags dort arbeiten (400€-Basis)
Aber zum glück nicht in der früh um 4 uhr, ich werde dann nachbacken, damit es immer frische Produkte gibt :yes:
... ich heute erstmal 20 Chicken McNuggets verdrückt habe und sie einfach nur unglaublich lecker waren:yes:
1:0 Sieg :good:
heute letzter Bundesliga-Spieltag ist und es für den VfB um nichts mehr geht und wir sogar noch 7. werden können :)
Morgen das Spiel des Jahres ist... :yahoo:
endlich mein soundsystem angekommen ist :D
wir heute gegen den Tabellenführer wieder eins auf die Fresse kriegen werden, weil mal wieder 4 Stammspieler was besseres zu tun haben, als zum Spiel zu kommen und wir wahrscheinlich wieder zu neunt spielen müssen:yahoo:Ironie
ich ebenfalls gestern einen schönen tag mit meiner freundin verbracht habe
und ich heute mit meim besten kumpel ein heben gehe :D
Aserbaidschan gewonnen hat :yahoo:
Twente heute Meister wird.:D (@Radi::P;))
Ajax heute Meister wird.:D (@raúl::P;))
Ich gleich nach Dortmund fahre :)
Heute Fenerbahce und Trabzonspor spielen und wir so ziemlich das heute entscheiden könnten, wenn Fener gewinnt und trabzon verliert, wird eine Mindesttordifferenz von 5 sein und dann könnten wir eigentlich schon uns als Meister feiern :D
Hätte Griechenland überhaupt das Geld für so eine Show gehabt? ;)
Morgen geht's für 5 Tage nach Zuid-Holland! Ne Woche raus und chillen :)
Hehe von mir aus - musst du die runden 600 km bis hier hin allerdings überbrücken ;)
Ohne Kater nach ner langen Nacht erwacht! Hach, was ein Reim:sarcastic:
mein neues soundsystem gut klingt :D
AJAX ist MEISTER!!!!!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
KSC ist nicht abgestiegen :) :yahoo: :yahoo: :yahoo:
P.S.: Glückwunsch Radi ;)
Dortmund im großen und ganzen genial war :yahoo:
Ajax in Holland Meister ist :yahoo:
Fenerbahce 6 - 0 gewonnen hat! Alex de Souza einen Hattrick von 3 Elfern gemacht hat und insgesamt 5 Tore in diesem Spiel gemacht hat! 27 Tore schon in dieser Saison, als Mittelfeldspieler, den kann kein Spieler auf der Welt ersetzen, 33 Jahre alt aber trotzdem solch gute Leistungen, seit er bei uns ist. KEIN spieler auf der Welt kann solch gute Statistiken hervorrufen mit steigendem Alter! :yahoo::yahoo:
...Dallas das erste Spiel gewonnen hat und weil das Forum wieder funktioniert.
..DAS FORUM WIEDER ONLINE IST:good: Mein Leben hat wieder einen Sinn :D
dito:Dbis auf den zweiten Teil:pardon:
...Nowitzki alles in Grund und Boden spielt
...das Forum wieder online ist
...ich alle schriftlichen Abiturprüfungen nun hinter mir habe :yahoo:
Ganz gut, denke ich. Ich bin bei jeder Prüfung gut zurecht gekommen und werde noch einige Punkte gesammelt haben. Die Ergebnisse weiß ich natürlich noch nicht, das dauert auch noch ein wenig bis wir die bekommen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass alles positiv verlaufen ist.
Glückwunsch FCBayern :good:
...das Forum wieder on ist und ich Sonntag in den Urlaub fliege :yahoo:
Das Forum endlich wieder online ist :)
.. nachher mal wieder Tanzkurs ist :good:
Glückwunsch FCBayern:good::good: