Stimmt, der ist ja ein Hamburger...Aber ist er jetzt schon besser als Stranzl damals bei Stuttgart oder?
Druckbare Version
Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu ;P
Hannover 96
Zieler 81 (Zieler hat nun das 2. Jahr internationale Erfahrung im 1. Super gehalten, Wiese dagegen mangelt derzeit die internationale Erfahrung zudem wurde er aus der Nationalelf entfernt.)
Miller 72 (Macht sich im Training sehr gut
Radlinger 66
M. Große 64
Cherundulo 76 (Hat letzte Saison sich super aufgeopfert, immer gut gespielt.)
Haggui 78 (Abwehrverhalten gesteigert, Kopfbälle macht er wie keiner sonst aus der BuLi)
Felipe -- (Neuzugang, kann ich nicht einschätzen.)
Schulz 75
Chahed 71 (Hat in der UEFA Europa League außergewöhnliche Leistungen gezeigt.)
Eggimann 76 (Hat sich bei 96 stark voran gearbeitet und ist ein Stammplatzkandidat.)
Avevor 70 (Hat sich Super gesteigert unter anderem mit sehr guten Auftritten in der UEFA Europa League, ausgeliehen an St. Pauli)
Pander 78 (Starke Eckball und Freistoßvorbereitungen. Hannover hat 40% ihrer Tore durch seine Standards erzielt.)
Schmiedebach 76 (Starke Leistungen in der UEFA Europa League, Gutes Selbstvertrauen.)
Pinto 76
Stindl 79 (Starke Auftritte in der UEFA Europa League als auch in der Bundesliga, Joachim Löw beobachtet ihn.)
Rausch 76 (Einige Starke Auftritte in der UEFA Europa League sowohl auch in der Bundesliga.)
Stoppelkamp 70(Abgang -> 1860 München)
Schlaudraff 78
Ya Konan 77 (Hat sich in seiner Form eher herabgesetzt.)
Diouf 80 (Effektivste Stürmer der Rückrunde, zudem er in der noch viele Spiele ausfiel.)
Abdellauoe 79 (Hat sich stark gesteigert UEL+BULI)
Sobiech 74 (Sehr Starke Auftritte in der UEFA Europa League.)
Reus -> 84
Götze -> 82
Amini -> 73
Bittencourt -> 76
Lewandowski -> 84
Kuba -> 79
Hummels -> 86
Weidenfeller -> 83
Leitner -> 77
Gündogan -> 79
Pisczek -> 80
Wiese hat auf keinen Fall weniger internationale Erfahrung als Zieler...
Ich frag mich mit welcher Begründung Bittencourt 76 verdient. :pardon:
Bittencourt hat 65, finde selbst das ehrlich gesagt noch etwas zu viel.
Und die Begründung, dass Zieler mehr internationale Erfahrung als Wiese haben soll, ist ein Witz:rofl::rofl::rofl: => Zieler 78, Wiese 83
Alle anderen Hannover-Stärken sind mindestens genauso lächerlich wie der Vergleich Wiese-Zieler...
Wiese find ich trotzdem nicht 5 Punkte stärker als Zieler.
ich find Zieler sollte 79 und Wiese 82 bekommen.
Das wäre angebracht.
Okay, von mir aus :D
In FIFA 13 wird trotzdem Zieler 78 haben und Wiese 83:P:sarcastic: