SC Freiburg - Fortuna 1895 1:2 :sarcastic:
Die Düsseldorfer gewinnen nicht unverdient beim Tabellen Zweiten im Breisgau mit 2:1... wer hätte das gedacht?! Ein sehr wichtiger und völlig unerwarteter Dreier für die 95er :yes:
Druckbare Version
SC Freiburg - Fortuna 1895 1:2 :sarcastic:
Die Düsseldorfer gewinnen nicht unverdient beim Tabellen Zweiten im Breisgau mit 2:1... wer hätte das gedacht?! Ein sehr wichtiger und völlig unerwarteter Dreier für die 95er :yes:
Fortuna 1895 - 1. FC Nürnberg 1:1 :(
Wieder kein Heimsieg für die 95er... dabei hat der schwache Schiri alles dafür getan, dass es klappt... zuerst einen Elfer für Düsseldorf gegeben, der keiner war (Sararer lässt sich da einfach fallen und das auch noch Außerhalb)... und in der zweiten Halbzeit dem Club einen klaren Elfer verweigert (Bellinghausen spielt den Ball absichtlich mit dem Ellenbogen im 16er)... aber die Abwehr der Fortunen hat kurz vor Schluss gepennt und so den Nürnbergern noch den Ausgleich ermöglicht... am Ende eine gerechte Punkteteilung würde ich sagen... einziger Verlierer war der unfassbar schlechte Schiri!
Und Red Bull, da Pauli und Nürnberg wieder gepatzt haben
Da war ich wohl noch im Halbschlaf oder so konzentriert darauf, Dir meine Auslandsstadienberichte zu geben :D Gewinner ist natürlich niemand (hilft weder Ddorf noch Nürnberg) außer den Dosen
Ich denke mit Leipzig in der Bundesliga müssen wir uns wohl abfinden. Vielleicht können wir dafür die TSG rausekeln? :pardon:
TSV 1860 München - Fortuna 1895 3:2 :dash1:
In der ersten Halbzeit ein blutleerer und grauenhafter Auftritt der 95er... fürchterliche Körpersprache, zweikampfschwach, nach vorne ohne Ideen und dann immer wieder dieses beschissene 4-2-3-1 System... die Trainer in Düsseldorf kapieren es einfach nicht!! Kurz macht den gleichen Fehler, an dem seine "gefühlt" 47 Vorgänger bereits gescheitert sind... Fortuna KANN KEIN 4-2-3-1!! Fortuna MUSS IM 4-4-2 spielen wie unter Norbert Meier!! Meine Fresse, so schwer kann es doch nicht sein!! In der zweiten Halbzeit (im 4-4-2) lief es direkt besser... ein 0:2 aufgeholt und zum 2:2 ausgeglichen... dann aber durch einen dummen Elfer 2:3 verloren... und somit die Löwen wieder ins Geschäft gebracht... Fortuna Fan sein ist einfach nur grausam!