nach dem update lief das spiel in rasanter geschwindigkeit...habe runtergefahren..neustart, dann gings...
Druckbare Version
habe bei dem update von origin auch die fehlerpeldung bekommen dass der proxyinstaller nicht überschrieben werden konnte. Hab da auf ignorieren geklickt und es ging dann problemlos weiter, spiel startet, spielen geht einwandfrei.
haben wir schon versucht funktionirt nich
---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:54 ----------
haben wir versucht aber geht auch nicht was muss denn da stehenP?
Moin,
ich habe FIFA 12 nun auch schon seit zwei Wochen und ich bin eigentlich sehr entspannt und probiere vieles aus, aber es geht einfach nicht.
Ich habe: Notebook
-4gb ram
-Intel Core 2 Duo 2x2GHz
-Geforce 9600 m GT
Bisher geschafft, 8 mal komplett neu installiert und keinen Schritt weiter.
Problem: nach der erfolgreichen Installation und Ausführung von Origin kann ich FIFA12 installieren, dann Spieleoptionen eingeben ( habe alles variiert) und dann starten... das wars...
Spielstart bricht ab,
Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4ea8c8cf
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
Fehlermodulversion: 8.0.50727.6195
Fehlermodulzeitstempel: 4dcddbf3
Ausnahmeoffset: 00014c23
Ausnahmecode: c000000d
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c45e
Zusatzinformation 2: fae3e5bc70e34a5f88498ff23d0adb0c
Zusatzinformation 3: 1cc9
Zusatzinformation 4: 6212a9ede354ff57d6cb903a2671abb5
Was kann ich tun um das Ding zu laufen zu bekommen?
Vielen Dank
Bin jetzt kein Experte.
Aber ich vermute dein Notebook ist zu schwach, habe nen Rechner mit ähnlichen bzw leicht besseren Komponenten und da läuft es auf niedrig schön sehr zuckelig. Ob das in Zusammenhang mit dem Fehler steht weis ich nicht. Bitte korrigiert mich wenn ich mist erzähle
Gibt es den hier keinen der mit helfen kann?
Seit dem Originupdate kann ich die Priorität von Fifa nicht mehr ändern und so ruckelt es doch schon stark. Bitte um Hilfestellung!
@pipo90
ich hatte auch schon die vermutung, jedoch liege ich ja über den mindestanforderungen und damit sollte es ja zumindest startbar sein, wenn es ruckelt oder so, dann müsste man mal schauen, aber ich will es ja nur starten können. zumindest vorerst ;)
Danke trotzdem... mehr Ideen?!
Ich habe das Problem nun per Systemwiederherstellung gelöst, möchte aber nochmal betonen wie bescheiden dieses Origin ist. Ich kaufe mir ein Spiel, damit ich, wenn ich denn mal die Lust verspüre, etwas spielen kann und nicht damit ich das Spiel erst spielbar machen muss.
Also das nächste was ich mir so gerne wünsche ist,
das man das Audio Tool Fifa 12 PC auf Vordermann bringt
Ich habe bestimmt 20 Minuten dran gesessen um Torsound Siegeshymne
Fangesang und Einlauf nur von Hannover einzufügen weil es immer noch zu Abstürzen kommt wenn man irgendwas an Fangesängen ect. im Audio Tool einfügen will.
Ich hoffe bzw wünsche mir das da noch irgendwie was dran gemacht werden kann
Liebe Grüße Tornado001
Also ich habe (mal wieder) ein großes Problem:
Bei mir laggt FIFA 12 schon wieder extrem.. Ich verlinke nochmal mein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rDf6fViUS1U
Könnt ihr mir helfen?
Hardware:
Intel Core i5-2500K @ 3,3 GHz
ASUS ENGTX560-Ti
8GB RAM
Wie ihr sieht kann es wohl kaum an der Hardware liegen.. Soll ich nochmal genau ein Video machen, wie ich FIFA starte und wann es laggt?
LG
Daxelinho