Jo haben aber immerhin ein Spiel Viktor und Rasmus Elm zusammen machen können ;)
Druckbare Version
Jo haben aber immerhin ein Spiel Viktor und Rasmus Elm zusammen machen können ;)
Schöner Spieltag, oder Reñao?;)
...wir sprechen uns nach 34 Spieltagen ;)
Generell natürlich schon ein Wunder, dass wir gegen so eine Granate im Tor wie Jeroen Zoet 2 Tore haben schießen können. Das sieht gegen andere Gegner ganz anders aus - 2 Tore gg RKC sind genauso viel wert, wie 4 gegen Ajax ;)
Ich freu' mich schon wenn es zum Zweikampf Zoet Tyton kommt^^
Absolut - leider ein unglückliches Luxusproblem, schließlich kann man schlecht beide spielen lassen.
Ideal wäre natürlich jetzt eine Bomben-Saison von Tyton und ein großer Transfer, sodass dann der Platz für Zoet geschaffen wird.
Wichtiger aber nun erstmal so eine gute Saison zu spielen, bin eh noch gespannt ob wirklich alle Spieler dem Kader erhalten bleiben bei uns (Toivonen, Lens, Wijnaldum, Strootman, Matavz... gibt ja einige Interessenten angeblich).
Bis dato heißt es also August überleben und dann die Liga rocken ;)
Wobei ich mir gut vorstellen könnte, Toivonen noch nach Russland gehen könnte. ZSKA hat sich ja mit Musa, Wernbloom, Elm mit Schweden und Eredivisiespielern verstärkt...:D
Jo und Schweden sind sowieso die europäischen Söldner vor dem Herrn. Aber auch bei Strootman könnte ich mir eine recht kurzfristige Geschichte vorstellen, wenn ManU oder Milan wirklich ernst machen. Dann rückt womöglich ein Engelaar wieder in die Rotation -.-
Yay! Orlando ftw! :yahoo::D