AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Insgesamt natürlich viele neue Stadien, aber in der Bundesliga wie immer nicht und auch das La Bombonera scheint nicht mehr dabei zu sein. Schade, da habe ich immer gerne gespielt.
Ja schon ein paar schicke Dinger dabei.
Auf den ersten Blick fehlt nur das La Bombonera von den Boca Juniors aber ansonsten wie erwartet würde ich sagen!
Das heißt, EA hat alle Stadien der WM wieder schön eingepackt...Toll!
Zitat:
Zitat von
Miqua
Das heißt, EA hat alle Stadien der WM wieder schön eingepackt...Toll!
Die russische Premjer-Liga ist nicht mehr bei FIFA, sondern voll lizenziert bei PES!
Sie hätten sich theoretisch jedes Team holen können, am Ende sind es eben nur drei und das Stadion von Spartak. Schade, auch da war mehr drin.
Gibt es neue Stadien von EA? Würde es mal voll feiern in einem Stadion mit 500-1000 Zuschauern zu spielen...
Wow. Nur ein Bundesliga Stadion dazu gekommen. Bravo EA.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Gibt es neue Stadien von EA? Würde es mal voll feiern in einem Stadion mit 500-1000 Zuschauern zu spielen...
So wie ich das überblicke hat sich an diesen Stadien nichts getan.
Hat Ea Wieder nicht alle original Stadien von Liga 1-3 in Deutschland.
Und auch mein Lieblingsland Tunesien hat nicht alle original Stadien -.-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Sie hätten sich theoretisch jedes Team holen können, am Ende sind es eben nur drei und das Stadion von Spartak. Schade, auch da war mehr drin.
Das stimmt, mehr war auf jeden Fall drin. Ich hätte mir zum Beispiel das eine oder andere Stadion mehr aus Deutschland, Frankreich oder Italien gewünscht. Oder einige neue, kleine und abgewrackte Fake-Stadien für unterklassige Teams. Aber hey, die Stadien aus Spanien sind schon geil, insofern ist das jetzt meckern auf hohem Niveau!