Ganz davon abgesehen, dass es bei der Chancenverwertung von Dortmund als TW nicht schwer ist, ein gutes Spiel zu machen :sarcastic:
Aber generell stimm ich da zu, Fährmann 2-3 schwächer als Baumann
Druckbare Version
Ganz davon abgesehen, dass es bei der Chancenverwertung von Dortmund als TW nicht schwer ist, ein gutes Spiel zu machen :sarcastic:
Aber generell stimm ich da zu, Fährmann 2-3 schwächer als Baumann
ich würd mir eher über sceszny´s bewertung sorgen machen.
jeder schuss aus der distanz von Man´U drin gewesen
Guck dir die Dinger doch an. Soweit ich mich jetzt an die Tore erinnern kann, war das letzte von Young im Winkel. Das erste von ihm glaub ich auch. Rooneys Freistoß war im Winkel. Und die Fernschüsse sind allgemein schwer zu halten. Die sind bei den neuen Bällen übelst am flattern. Ich bin selbst Torwart.
Je härter der Schuss ---> desto mehr am flattern. Eigentlich kann man den Torhütern bei Fernschüssen keine große Schuld mehr geben. Selbst wenn die nur einen Meter neben dem Torwart reingehen, sind sie meist nahezu unhaltbar, da der Ball oft 2m vorm Towart nochmal die Richtung wechselt. Würde der Ball gerade fliegen, hätte eigentlich kein Torwart ein Problem.
Das zum Thema wegen Fernschussgegentoren einen Torwart runterstufen.
fährmann niemals mehr als 73
wer hat es so schön auf den punkt gebracht AUS ENDE:D
Ich bin auch Torwart und wir spielen auch mit dem original Bundesligaball. Es stimmt schon, dass er flattert aber dann muss man halt seinen Körper so hinter den Ball bringen, dass er keinesfalls rein kann, egal ob er kurz vorher noch seine Richtung verändert.
Also Szczeny kann man meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Das waren allesamt gute Tore von ManU und bis auf 1-2 alle unhaltbar. Da find ich den Bock von De Gea beim 1. Tor von Arsenal weit aus schlimmer!
Ja das mit dem Körper hinterm Ball ist klar. Aber auf Kopfhöhe ist das nunmal nicht so einfach.
Aber eigentlich gehts bei der Diskussion ja darum, dass einer Sczeszny runterstufen wollte, weil er keinen der Fernschüsse von ManUtd gehalten. Und die Fernschüsse waren nicht unbedingt haltbar.
Ich würde Sczeszny 78-79 geben. Da er bei FIFA 11 "nur" 76 hatte. Aber Almunia, Fabianski, Mannone dann maximal nur 76 geben.
Sczezny sollte mindestens 80 bekommen, ende aus basta! :D