Du kannst erzählen, was du willst. Gomez ist im Strafraum einer der gefährlichsten Stürmer in Europa.
Außerdem heißt es Standfußballer.
Druckbare Version
Du kannst erzählen, was du willst. Gomez ist im Strafraum einer der gefährlichsten Stürmer in Europa.
Außerdem heißt es Standfußballer.
ach die bauerfraktion macht einen auf lektor ..... :dash1:
gomez ist in der nationalmannschaft ein fremdkörper. schau dir das spiel selber an und dann wird zum wiederholten male klar, dass klose einfach der mit abstand bessere stürmer ist.
da kann dem wurstulli die birne sonstwie rot anschwelllen.
falls du irgendeinen grammatikalischen fehler findest oder eine weniger attraktive satzstellung ........ behalt es für dich.
p.s. gomez ist für mich masslos überbewertet und eher ein auslaufmodell.
Das macht natürlich 0 Sinn.. sollte Gomez diese Saison wieder über 20 Tore schießen, was er auch wird und Klose in der Nationalmannschaft paar mal schwächeln, dann geht an Gomez kein weg vorbei, ob mans will oder nicht..
Als MS kommen nunmal nur Klose und Gomez in Frage.. beide kommen auf genügend Einsätze. Podolski und Klose sind die Auslaufmodelle, weil eben Gomez und Götze/Schürrle etc.. die Jungs sind, die den voraus sind..
Wäre Löw nit so neben der Spur würde er Götze, Gomez und Hummels/Höwedes/Boateng jetzt schon installieren..
Mein Team für die EM:
---------------------------Gomez
Götze----------------------Özil----------------------Müller
-----------Schweini----------------Khedira
Lahm-------Hummels-----------Höwedes/Boateng---Boateng/Höwedes
---------------------------Neuer
deine auslaufmodelle werden auch bei der kommenden em gesetzt sein, wie man heute wieder eindrucksvoll miterleben darf und das ist auch gut so.
in ein solches system, wo man sich nun erfolgreich auf eine spielerisch anspruchsvolle variante einspielt, passt ein solcher stehgeiger nunmal nicht.
dann geht es auch wieder um das "wesentliche" und nicht darum irgendwelche bauernspieler auf krampf aufzustellen und ex bauernspieler wegzumobben.
da kann der wurstulli wieder mit hochrotem kopf vor sich hin wüten und seine anhänger in allen foren der welt mitmischen ... wird nichts helfen, denn bei em udn wm werden diejenigen spielen, die dort hingehören.
p.s. erzähl mir doch mal, warum gomez kommen sollte. der ist einfach zu statisch und langsam. der mag bei den bauern funktionieren, wo ausreichend technisch qualifizierte mitspieler vorhanden sind, die ihm alles in die füsse spielen, ansonsten ist der typ von stürme total veraltet und funktioniert halt nicht mehr.
hat man nach dem wechsel zu bayern sehr lange gesehen und áuch ewig lange in der nationalmannschaft
Die könnte Deutschland auch aufbringen ;) Es kommt halt drauf an wie man spielen will. Gomez die Bälle in die Füße spielen oder einen Stürmer aufstellen, der die Bälle auch auf die Flügel verteilt usw usw. Generell zählt aber doch als erstes: Welcher Stürmer macht die meisten Dinger? Und Gomez macht seine Dinger. Wie er die macht, ist bei einem Stürmer scheissegal; er ist zum Toreschießen da, um die Art und Weise kann man sich vll. aufregen, aber er erfüllt seine Aufgabe trotzdem.
wer macht in der nationalmanmnscht seine dinger ? gomez ??? ganz sicher nicht und das geht jetzt seit jahren so oder schaut ihr in einer parallelwelct eine andere nationalmannschaft ?
kann mal jemand neutrales die torausbeute von gomez und klose in der nationalmannmschaft hier auflisten ?
da hat poldi sogar massig mehr.
´
p.s. an dem tor eben war übrigens auch wieder klose beteiligt.
Ich weiß ja nicht, aber allem Anschein nach bin ich hier eher neutraler, als du es bist :D Gehst ja ganz schön ab.. Guck mal: Wenn du einen Stürmer hast, der bei Bayern in der Liga über 20 Tore macht und in der CL auch trifft, und das mehr als nur ein paar mal - und du hast einen Klose, der in Italien für Lazio irgendwo bei 8 Toren rumgurkt, tendiert man nunmal eher zu Gomez. Das soll jetzt kein Angriff, sondern nur ein Beispiel sein, es ist natürlich auch möglich, dass es umgekehrt läuft..und wie gesagt, kommt es auf das System an, das Löw spielen will..spielstarker Stürmer oder Stürmer, der die Bälle alle auf sich braucht und dann abschließt. Wir werden sehen...
es geht nicht darum, ob ein stürmer in einer saison so oder soviel tore macht, es geht genau darum, wie du es beschrieben hast in deinem eigenen post.
es schaut auch kein mensch mehr auf die pleitejahre von gomez, wo er aus 1 meter keinen elefanten getroffen hatte und sich die gnaze nation lustig über ihn gemacht hatte.
es geht um die art, wie eine nationalmannschaft am besten spielen sollte und da passt so ein gomez halt nicht rein und nicht umsonst setzt der nationaltrainer das auch genauso um.
nächtes jahr bei der em wird gomez auch wieder im kader sein, aber auch wieder nur 2. wahl.
solche leute wie klose, die spielerisch einiges besser sind, sind mir da auch ganz ehrlich um einiges lieber.
klose war heut doch tichtig gut, solange poldi drinbleibt und wir weiter gewinnen ist mir alles egal:D