Ja, sie werden voll lizenziert sein, aber wohl ohne Stadion und ohne neue Spielergesichter.
Druckbare Version
Also ich würde es nicht vermissen das Camp Nou. Das fake Camp Nou von EA tut es auch, aber ich glaube mal das das Camp Nou und der FC Barca enthalten sein werden.
Die Spieler in PES sehen alle mega fett aus und was Ballbehandlung angeht ist fifa echt um Meilen voraus. Sieht aus wie vor 10 Jahren bei PES. Die Faces sehen teilweise sehr gut aus.
Und der Karrieremodus scheint auch sehr aufgewertet worden sein. Das war meine Meinung zu PES, jetzt wieder fifa.
Also, wenn ich alles richtig verstanden habe heute, dann hat sich Konami die Rechte des Camp Nous exklusiv gesichert. Es wurde sogar ein Werbebanner von Konami im Stadion angebracht. Ich hoffe ich liege falsch, aber alle Kommentare auf Twitter und co bestätigen das. Letztendlich macht EA ja nichts anderes, in dem sie beispielsweise Exklusivpartner von Bayern, Dortmund, Juventus usw. sind. Somit hat Konami bei diesen Teams keine Möglichkeit die Stadien zu integrieren. Jetzt haben die Japaner das erste Mal richtig zurückgeschlagen, wie es scheint.
Soweit sich durch Frostbite nicht die Dateistruktur grundlegend ändert, sollte es doch eigentlich kein Problem sein, das Camp Nou aus FIFA 16 in 17 einzubinden.
Dennoch frage ich mich, wie EA es überhaupt soweit kommen lassen kann. Von der Wirtschaftskraft steckt EA Konami doch locker in die Tasche, also warum lassen sie sich seit Jahren reihenweise Lizenzen für Champions/Europa League, EM, Copa America und nun auch Barcelona entgehen und überlassen sie dem "kleinen" Konkurrenten?
Schade. Hab mich auf alle Stadion aus LLIGA BBVA gefreut und dann ist das Camp Nou leider nicht dabei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Camp Nou war doch in einem früheren Teil auch schon mal nicht enthalten, oder? :pardon:
In den nächsten 3 Jahren gibt es kein Camp Nou bei EA! Unglaublich fahrlässig aus meiner Sicht!