ja, kein Stadion aus Fifa 15 oder Fifa 14 verwenden...
Druckbare Version
ja, kein Stadion aus Fifa 15 oder Fifa 14 verwenden...
a) Was meinst Du mit "deinem" Stadion? Sollte ich Dir gratulieren zu einem Vereinskauf? :cool:
b) Von welchem Stadion ist die Rede, habe meine Glaskugel gerade nicht zur Hand
c) Nein ;)
Also lieber Anamorph.;) Ich habe mir das Weserstadion von SG aus FIFA 16 heruntergeladen(wurde heute erst veröffentlicht). Und da geht nichts anderes? Auch nicht über dem CM und die Positionierung? Oder was anderes?
Ich gebe ja keinen Support für Fremdarbeiten.
Aber soviel sei gesagt, nein geht nicht, weil das in der fifa.exe festgehalten ist und somit nicht veränderbar ist, die Stadionbauer haben keine Chance mit irgendeinem Tool darauf zuzugreifen.
Die Antwort wird immer NEIN lauten :yes: Also die Positionen werden etwas besser bzw. noch schlechter sein, passen wird es nie, fängt ja schon mit den Kameras an.
Trotzdem muss ich nochmal eine letzte Frage stellen. Wenn ich ein Stadion aus FIFA 14 nehme, dann muss ich die beiden Crowd Dateien noch konvertieren um Zuschauer im Stadion zu haben. Dass heißt doch eigentlich, dass ich dort dann auch einstellen müsste, dass alle sitzen, oder?
Mit was konvertierst Du das denn?
Mit dem Crowd Converter!
Der ist von shawminator - nimm Kontakt zu Ihm auf und kläre das mit ihm.
DFB pokal oder champions league dressing, werden die auch in den Stadien von Poli und Soccercrazy angezeigt?
nö, wie sollte das gehen.