AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Danke für die info,wo kamm ich diese tools finden?
Einfach googeln bzw moddingway.com
Zitat:
Zitat von
Herberger
Erst mal besten dank an Slim für dies fantastische Arbeit. ich habe eineige spiele mit dem hsv gemacht und dann die 1. Saison durch Simuliert. funktioniert alles bestens.:good::good:
Meine einzige Fage wäre wie kann ich das TV-Emlem von EA Sport ändern und gibt es Alternativen?
Oder Du guckst hier auf Fifaplanet
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Yeah, besten Dank für eure Hilfe.:good:
Ich hab noch ein Problem. Bei den neuen Nationalmannschaften gibts nur Grafikfehler,die haben keine richtigen Trikots. Bei ein paar Teams fehlt auch das LOgo.
Zitat:
Zitat von
xxl
Ich hab noch ein Problem. Bei den neuen Nationalmannschaften gibts nur Grafikfehler,die haben keine richtigen Trikots. Bei ein paar Teams fehlt auch das LOgo.
Schön, dass du dazu schreibst welche Teams (unter anderem) es betrifft... So kann dir keiner eine vernünftige Antwort geben. Hast du ordentlich regeneriert? Welche Logos fehlen?
Verstehe ich es richtig, dass vor dem Patch gestartete Karrieren nicht weitergespielt werden können?
Ich hab mir den Patch gestern runtergeladen, installiert, ein Anstoß-Spiel gespielt, und wollte eben eine neue Karriere starten. Jedes Mal, wenn ich auf "Neue Karriere" drücke, hängt das Spiel sich auf. Woran liegt das und wie kann ich das umgehen?
Ich vermute daran:
C:\Users\DEINNAME\Documents\FIFA 15\instance0\replay0.bin <=
die Datei löschen.
Danke für die Antwort, aber das Problem besteht weiterhin.
Du musst all deine alten Karrieresaves löschen. Dazu einfach im FIFA 15 Menu auf "ANPASSEN" und dann "PROFIL" und "LÖSCHEN"