Druckbare Version
Wow, da hast aber mal einen rausgehauen! Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! :good:
Das Spiel gegen die Spurs muss ziemlich geil gewesen sein, vor allem wenn man die Tabellensituation miteinbezieht. :yes:
Zudem in der EL als Gruppenerster durchgesetzt, es läuft wie geschmiert. ;)
Ich freu' mich schon auf die Transferperiode und die (hoffentlich erfolgreiche) Rückrunde. :)
Sauber, da haben deine Jungs mal bewiesen was in Ihnen steckt, egal ob Liga oder international. Das Highlight sicherlich der wunderbare Erfolg gegen die Spurs.:good:Gruppensieger in der EL Gruppe geowrden und verdient weiter, dazu den Herbstmeistertitel perfekt gemacht. Toller :good:
Bericht.
Ich bin gespannt was in Sachen Transfers jetzt passieren wird.:yes:
Sehr geiler Monat für dein Team fast nur Siege, in der Liga die Spurs geschlagen und die Tabellenführung behauptet. Auch europäisch läuft es richtig gut und du ziehst in die KO-Phase ein. Bin schon sehr auf die Transferphase gespannt.
Wahnsinn, was da schon für Summen herumgeschleudert werden, 40 Mille da, 50 dort. Scheinst den aktuellen Kader aber zusammenhalten zu wollen und nur punktuell verändern zu wollen. Dybala war beim 14er schon sehr geil zu spielen. Ist dieser Khozin ein neu generierter Spieler und was hat der so für Werte?
Schöner Bericht zur Wintertransferperiode, sehr kompakt und informativ. :good:
Die Summen sind natürlich extrem, aber für die PL durchaus realistisch. :yes:
Dybala gefällt mir gut, der Russe ist sicherlich eine Wundertüte. Bin schon sehr gespannt auf die Rückrunde! ;)
DU hast sportlich eine top Hinrunde abasolviert und kannst dich mit dem Titel des Herbstmeisters schmücken :good:
Die Transferphase war ja recht "wild" dieses Jahr, aber das ist denke ich kein Problem und viele Wechsel warens am Ende ja doch nicht, nur viele Gerüchte. Wie am Ende einfach in nem Nebensatz erwähnt wird, dass du mal so 40mio für Icardi geboten hast... :D
Aber wtf ist Khozin für ein Name :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ja, nicht so groß aufziehen eben :D
Aber wartets nur ab, was Dybala noch für Freude bereitet :P
Geht jetzt etwas schneller, da ich bereits 1 Kalenderjahr im Voraus bin :D