:drinks:
Druckbare Version
:drinks:
Die Arbeiten am Patch laufen natürlich auf Hochturen!
Es gibt hier noch 2 Sachen, die ich schnell zeigen/ankündigen möchte!
Zu einen:
Wie ihr hier auf dem Foto seht, gibts auch wieder eine Masse an neuen Faces. Auch, wenns ein roter ist - hier mal Daniel V.B. .... Zudem kann man die neuen Puma EVO bewundern ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6f1gw7mqn5.jpg
Zum zweiten und wie ich finde besten Punkt :P
Ein guter, griechischer Freund von mir hat ein Programm entwickelt, mit dem man Fußball Manager 2014 Stats der Spieler in die FIFA Datenbank einbinden kann! Das ganze ist bisher leider nur für alle Standard Spieler implementiert, sprich nicht für die 3. Liga, Türkische etc. Evtl. verändert er es für diese auch noch!
Hier man am Spieler Götze die Veränderungen!
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ej4idgh206.jpg
Das ganze soll das Gameplay erheblich verbessern. Ich werds mal testen :P
Darauf einen Ouzo :cool::rofl::good:
Naja, bis jetzt ist das ganze noch nicht releasebereit(die Fußball Manager DB), da es das Gameplay ziemlich zerstören könnte!
Serge Gnabry hat zum Beispiel 57Gesamt... Einfahc weil die Spieler im FM sich ja viel schneller und auf einen größeren Zeitraum entwickeln,als in FIFA.
Ist zwar cool,dann nach 3 Jahren hartem Training mit ihm einen Gnabry mit GES 80 zu haben,aber im ersten Jahr ist er auf 3.Liga/Regionalliga Niveau! :Ironie:
Aber ich habe jetzt auch komplett neue Karrirefiles vom Griechen.. Endlich! realistische Transferablösen(z.B. Draxler 50Mil. schon im ersten Jahr).
Hach, ich freu mich auf deinen Patch (also v.1.5). :D
nach origin update kommt immer: "your game does not appear to be installed". Kann ich jetzt gar nicht mehr online spielen!?
@El_Cid, gerade FM-Stats + die tollen Karrierefiles, haben mir persönlich das Spielerlebniss, aber sowas von gesteigert. :good:
@krezy ich lade heute/morgen endlich maln TUtorial dazu hoch
Das klingt ja wirklich sehr spannend. Auffällig sind natürlich einzelne Werteverschiebungen, die auf den ersten Blick eigenartig anmuten. Bspw. den Finishingwert bei einem falschen Neuner wie Götze von über 70 auf 55 zu setzen. Entsprechend müsste dann das Gros der Spieler Werte von deutlich unter 40 haben.
Bin gespannt auf das Endergebnis!
Grüße Miqua
Versuch mal im MWM Selector ein anderes Scoreboard auszuwählen?!