Das war ja auch Abseits ?!
Druckbare Version
Das war ja auch Abseits ?!
da war nix abseits, ich glaub auch nicht das der schiri was anderes gesehen hat als ich
klar war das abseits. bei der flanke von messi noch nicht, aber ich glaube da war noch einer vorher am Ball und dann war das abseits.
BTW: Ende und es steht immer noch
Das war 100% Abseits, keine Ahnung wer das war, aber ein Barca-Spieler hat den Ball mit dem Kopf nochmal berührt und dann war es Abseits.
Spiel ist aus: Osasuna 3 v 2 Barcelona. :yahoo:
kann es sein das die "kleinen" mannschaften sich ein halbes jahr nur auf das spiel gegen barca vorbereiten und eine pefekte taktik/manndeckung ausarbeiten?
alles war fast perfekt abgedeckt
ps: cesc hast du eigtl. ne wette verloren oder warum heißt du so (ist ernst gemeint, ich würde gerne den grund wissen)
Keine Ahnung, hab den Namen halt mal vor ca. 3 Jahren in einem anderen Forum genommen und ihn halt jetzt..
Soll nochmal einer von Real sagen, Barca würde bevorzugt.. :dash1:
Barca wird bevorzugt. :P
die schiedsrichter gestern waren ja nicht die schlechtesten auf dem platz, auch wenn uns 2 tore aberkannt wurden
die 1. hz hab ich zum glück nicht gesehen, da soll es ja echt miserabel in der abwehr gelaufen sein
was ich toll finde, ist das tello immer mehr einsatzzeit bekommt, er sollte mehr gefördert werden, im gegensatz zu sergi roberto der mehr als schlecht gespielt hat, aber was soll man machen wenn das gesamte mittelfeld ausgetauscht wird, was pep sich dabei gedacht hat weiß ich immer noch nicht.
ich hoffe gegen leverkusen geben unsere spieler mindestens 110%