Wenn man das auf den alten Ds spielen könnte, wäre es schon vorbestellt. Aber so ist es zu teuer ... :thumbdown:
Druckbare Version
Wenn man das auf den alten Ds spielen könnte, wäre es schon vorbestellt. Aber so ist es zu teuer ... :thumbdown:
Ich habe den 3DS schon wegen X Y geholt :D
Für beides zusammen habe ich damals 130 gezahlt. Es war keine drei Monate alt und wurde in der lokalen FB-Flohmarktgruppe angeboten, da musste ich zuschlagen. Lohnt sich immer mehr :D
Konami hat PES 2015 offiziell angekündigt und das momentane Material ist erschreckend nüchtern. Scheinbar haben sie nicht mehr zum zeigen und wollen erst am 03. Juli Details verraten. Was haben die in der Zwischenzeit bitte gemacht?:negative: Da muss wesentlich mehr kommen, besonders grafisch.
Pro Evolution Soccer 2015: Umsetzung fr Next-Gen erstmals vorgestellt - Screenshots und kurzen Trailer [HOT NEWS]
Vielleicht interessiert es ja jmd. . Momentan finden die Finalspiele der Pokemon WM statt und es gibt sogar einen Livestream:
Twitch
Gerne :)
In meiner Familie werde ich schon für verrückt erklärt, dass ich mir sowas ansehe ^^
Die Kämpfe waren wirklich spannend, hat sich gelohnt.
P.S.
Pachirisiu im Weltmeisterteam, wer hätte dieses Eichhörnchen auf dem Schirm gehabt :D
Ich glaube die große Resonanz auf deren Marathon-Spendenaufruf hat den Jungs Mut gemacht es unter eigener Regie zu versuchen. Budi schien Twitch an sich eh sehr aufgeschlossen zu sein (so kam es zumindest in dem Almost daily rüber, in dem er jemanden von Twitch zu Besuch hatte). Freut mich das die Jungs es versuchen!