Ja, mein gekaufter Vidal hängt fest. Steht auf Abschluss, Münzen weg und ich kann bei ihm nichts machen. Muss aber keine Angst haben, dass da was verloren geht oder?
Druckbare Version
Ja, mein gekaufter Vidal hängt fest. Steht auf Abschluss, Münzen weg und ich kann bei ihm nichts machen. Muss aber keine Angst haben, dass da was verloren geht oder?
Welchen Stürmer würdet ihr aus der BPL empfehlen? Torres wurde ja ganz schön abgestuft :( Was haltet ihr von Lukaku?
Benteke, Sturridge. Noch nicht probiert, aber sehen sehr sehr stark aus.
Habe Lukaku in dem Team: Lets Go FIFA 14 Ultimate Team Squad by StiflersDad07 | Futhead (zurzeit noch Contento anstatt Alaba wegen seinem hohen Preis) und kann sagen: Wer ihn aus der FIFA 12 Version gekennt und geliebt hat, wird diese Version aufs übelste feiern!
Mit Habicht ist Lukaku mMn der beste Stürmer.
Glaubt ihr die Spieler werden jetzt eher steigen oder fallen?
Es wird sich einpendeln, wie beliebt manche Spieler sind und wie gut diese im Spiel sind.
Sonst natürlich, wird ein Spieler teurer, wenn er im TOTW ist, aber nur die eine Woche lang. Dann noch manche Ausnahmeregeln, wie wenn ein Spieler in einem wichtigem Spiel (Championsleague) richtig brilliert, dann wird er sehr teurer, da er gefragter ist (Beispiel: Lewandowski bei seinen 4 Toren gg Real in FUT13 - von 700 zu über 5000 Münzen auf der Konsole).
Traden sogut es geht.
Ich hab jetzt 80'000 Münzen ohne FIFA14 zu haben. :)
Spieler mit höherem Rating steigen wieder, Spieler die niedrig bewertet sind bleiben unten und fallen weiter. Gibt natürlich Ausnahmen, einen Busquets wird trotz seiner 85 weiterhin fast keiner spielen und daher wird sein Wert auch niedrig bleiben. Geringe Nachfrage bei hohem Angebot und so.