bei file master ist bei mir das zdata 00 leer kann ich das löschen ???
Druckbare Version
bei file master ist bei mir das zdata 00 leer kann ich das löschen ???
nein,die 00 solltest du nicht löschen
ok danke für die antwort
huhu ich habe ein riesiges problem und zwar habe ich im file master versehentlich die zdatas 24 und 25 gelöscht wenn ich jetzt in fifa rein gehe ist der rasen grau kann ich da noch was retten ??? würde mich auf antworten freuen liebe grüße tornado001
ps mit backup habe ich schon versucht das haute nicht hin
könnte man nicht die fehlenden zdatas von der orginal cd wieder in den file master einfügen ???
wenn das gehen sollte wie funktioniert das ???
huhu ich habe ein riesiges problem und zwar habe ich im file master versehentlich die zdatas 24 und 25 gelöscht wenn ich jetzt in fifa rein gehe ist der rasen grau kann ich da noch was retten ??? würde mich auf antworten freuen liebe grüße tornado001
ps mit backup habe ich schon versucht das haute nicht hin
könnte man nicht die fehlenden zdatas von der orginal cd wieder in den file master einfügen ???
wenn das gehen sollte wie funktioniert das ???
die original zdatas kannst du dir in deinen data ordner kopieren,dann sind sie wieder da
@tornado001 : Kann das sein das du mit dein Fifa ganz schön leichtsinig umgehst? Ist nur so eine Frage.
ja das ist ja mein problem das ich da leichtsinnig mit umgehe ich hatte warnungen in meinem fat rebuilder und da dachte ich mir ich lösche einfach die zdatas damit keine warnungen da sind jetzt habe ich keine warnungen mehr aber mein rasen ist grau
:(
Ja, wenn du ein packup hast musst einfahc die datein rein tun ;)