Samstag: Showdown in Wembley und um die Europäische Tippspiel-Krone der CL: robbynab gegen HyEnd, ich hoffe mal, du tippst was anderes als ich und ich hab dann recht :P muss ja schließlich den Punkt noch aufholen:cool:
Druckbare Version
Samstag: Showdown in Wembley und um die Europäische Tippspiel-Krone der CL: robbynab gegen HyEnd, ich hoffe mal, du tippst was anderes als ich und ich hab dann recht :P muss ja schließlich den Punkt noch aufholen:cool:
war ja weniger aufgehört als vergessen :P da wusste ich noch nicht, dass man sich Erinnerungen schicken lassen kann :dash1::dash1::dash1:
aber nächstes Jahr, will ich voll angreifen :)
du meinst kommende Saison:D
Hehe.. ich hätte wohl auch um die goldene Ananas getippt, wenn alle immer getippt hätten :sarcastic:
Serie A hätt ich wohl auch vergeben, wenn ich's nicht vergessen hätte, also gw Andy, war ja trotzdem spannend :)
Na wenigstens bin ich der Meister in der Türkischen Liga mit glatten 100 Punkten :D :yahoo:
Warum haben die Regionalligen alle nicht gespielt? Die Spiele sollten alle um 13:30 Uhr stattfindet, jedoch wurde keins von denen gespielt. :shok:
Damit siege ich auch in der Champions League mit 2 Punkten vor HyEnd, der scheinbar auf ManUtd gesetzt hat :)