bähh;)
Druckbare Version
bähh;)
Find ich nicht so blöd.....ich mein es ist immerhin Schalke
Ist das dann wieder das Stadt grün, dann ist es vertretbar. Ansonsten immer noch besser als hot strawberry oder wie das alte Away auch hieß ;-)
Mir gehts eher um das Design...
Also ich persönlich finde es richtig geil. Ist auf jeden Fall mal was anderes.
Datt hieß Ultra Beauty. Und der Name war sowas von Programm ;)
Finde das jetzige Grüne richtig geil. Eins der besten Ausweichtrikots, die es bei uns je gab.
Das Design des neuen Trikots ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, wobei ich das Beibehalten des Grün/Schwarz als Stadtfarben wieder gut finde.
Sehr gewöhnungsbedürftig aber muss man erst einmal auf'm Platz sehen :yes:
Die Farben find ich okay, aber irgendwie halt auch wieder inkonsequent, da Gelsenkirchen doch grün weiß ist, oder?
Hat ein wenig was von Werder Bremen ehrlicherweise.
Das Beste Ausweichtrikot war aber sich das gelb-dunkelblaue, das fast so aussah wie ein BVB Trikot (ich glaub ich hab das sogar mal für FIFA gebastelt :-))
Du hast recht, ich hätte auch einfach mal einen Blick auf den Trikotrücken werfen können ;-)
Ich finde es gar nicht so übel, dass man die Streifen nur auf einen kleinen Teil (hart) beschränkt. Wenn man überlegt, dass ein Teil davon noch in der Hose verschwindet, hinten Nummer und Name gedruckt werden und links und rechts die Arme auch eine optische (harte) Trennung zwischen hinten und vorne ergeben.
Hab mich jetzt schon fast daran gewöhnt :D