Kann niemand Luiz Gustavo gebrauchen ?
Druckbare Version
Kann niemand Luiz Gustavo gebrauchen ?
Ich fände Sahin besser, Die liga ist zwar das gleiche Niveau aber boateng will international spiele und beim BVB hat er nicht die Garanite das sie über den Winter hinaus internat. bleiben. Außerdem würde Berlusconi den nie für u 40 Mio € gehen lassen
bei TS hat er wohl doch noch einen blick auf die Finanzlage von Milan geworfen, wahrscheinlich geht jetzt auch Ibra somit wäre Milan zwei Topverdiener ls und hätte noch ordentlich Geld gemacht. Da auch viele alte Spieler mit hohen Gehältern wegegangen sind, besteht keine Notwendigkeit mehr Boateng zu verkaufen.
Übrigens: In der Saison als Boateng auf Leihbasis noch bei Milan war, hat Berlusconi im letzten Spiel dem Genuanischen Präsident als "Dank" für Boateng eine Kusshand zugeworfen :D
Finde Boateng zu Dortmund schon realistisch.... ihr wisst schon, dass Milan gerade versucht, Boateng loszuwerden oder?
Und Dortmund war jetzt immerhin zweimal hintereinander Meister, spielt in der Champions-League, hat eine ganz starke Mannschaft, er würde in sein Heimatland zurückkehren und dann noch zu einem Club, bei dem er schon mal war... ich finde, das würde passen.
Und klar, würde Dortmund in echt nicht auf die Idee kommen, Boateng zu verpflichten, weil er viel zu teuer wäre, aber das heißt nicht automatisch, dass er nicht zu Dortmund wechseln würde.
Naja "losbekommen" würde ich nicht gerade sagen, das mit dem Lebensstil ist blödsinn, Cassano z.B. ist auch nicht gerade pflegeleicht. Ich glaub kaum das Boateng nach Deutschland will wenn dan ManCity oder Real, Dortmund könnte sien Gehalt glaube ich nicht stemmen
In der SL halt schon, deshalb würde der Deal funktionieren...
Versteht ihr es eigentlich immer noch nicht, dass das mit dem "Gehalt stemmen" kein Argument ist? Das entscheidet doch nicht darüber, ob ein Wechsel zu einem Verein realistisch ist oder nicht...
Nochmal zu dem loswerden, wenn du keine anderen Quellen vorweißen kannst als tm.de, ist das sowieso Quatsch. Denn die Quelle des Gerüchts ist die Bildzeitung!
http://www.bild.de/sport/fussball/ke...8760.bild.html
Als Quelle wird "Gazetta dello Sport" angegeben, Ablöse steht hier 18 Mio.€, finde ich aber zu wenig, würde 25 sagen