Ein schlichtes danke reicht auch. Wir müssen danken, das du dich so bemühst bei einem fast aussichtslosen Gameplay. Deswegen gebürt dir Respekt dafür, gerade weil es wahrscheinlich das letzte ist in dieser Art.:yes:
Druckbare Version
Super das Gameplay, wenn auch etwas schwer:good:
Wurde ja auch immer gefordert, dass das Gp schwerer werden soll, weil man nicht auf Legende immer alles weg hauen wollte ohne Probleme:D
Aber stimmt schon, für manche ist es vlt wirklich etwas sehr schwer teilweise^^
Eigentlich wollte ich mir den Patch nicht antun, aber nach dem sich so viele beschwert haben, das etwas nicht richtig funktioniert, habe ich mich jetzt mal geopfert.
Zu erst einmal gibt es schon nach dem Download den ersten Kritikpunkt, denn es gibt keine Readme-Datei, was aber sehr angebracht gewesen wäre, denn der Patch enthält schon mal ein großes Manko. Es werden zwar sehr viele neue Grafiken eingefügt, aber die bh-Files und somit auch die fifa.fat werden nicht automatisch nach der Installation rebuildet. Man kann dies anschließend zwar auch selbst machen, aber ein entsprechender Hinweis wäre sicherlich angebracht gewesen!
Ok, wenn man den Installer ausgeführt hat und man die Text-Datei gelesen hat, kommt ein neues Auswahlmenü, wobei mir der Sinn und Zweck dessen noch nicht so ganz klar ist, denn wenn man zB unten auf "Install" geht, bekommt man eine Fehlermeldung, das die Setup-Datei nicht gefunden wurde. Was da angeblich installiert werden soll, weiß ich leider nicht und scheint wohl auch dem Ersteller nicht so ganz klar gewesen zu sein.
Ok, man beendet das Ganze einfach und rebuildet seine FAT. Jetzt kommt auch gleich die nächste Überraschung, bei mir ist die "fifa.fat" jetzt auf einmal kleiner als vorher und das trotz der vielen neuen Grafiken und vor allem der neuen Stadien:shok:.
Die Wunder gehen aber noch weiter, denn Minifaces sind Fehlanzeige, es gibt nur die Standard-Minifaces, die in Fifa eh schon enthalten sind, neue gibt es nicht:shok:.
Es wurden sehr viele neue Teams eingefügt, was sicherlich ganz gut ist, aber Qualitativ ist es nicht so überragend, weder die neuen Kits, noch die Fahnen. Auch bei den Adboards hat man einfach die Standard-ID's genommen, die ja gar nicht zur WM passen.
Die Fehlerliste geht weiter, denn auch Bälle vermisst man. Die neue Ball-ID steht zwar bei den Teams in der Datenbank drin, aber die Files dazu fehlen:shok:.
Auf Grund der schon beim betrachten aufgefallenen Mängel, habe ich es mir erspart das Ganze auch noch im Game zu testen, denn so ist der Patch nicht zu gebrauchen!
Fazit: Idee gut, Ausführung leider mehr als Mangelhaft. Ich kann nur jedem abraten, sich den Patch in der momentanen Verfassung zu installieren!
Es sollte auch jeder bedenken, das der Patch alles überschreibt, was man jemals an seinem Fifa verändert hat! Ich persönlich verzichte darauf, denn das ist mir der Patch nicht wert!
Note: Normalerweise kann man für eine Beta-Version ja keine Noten vergeben, wenn sie als solche gekennzeichnet sind, was bei diesem Patch ja nicht der Fall ist. Somit bleibt mir nur eine Benotung, die nur eine grundlegende Überarbeitung ändern kann.
Somit vergebe ich an den Patch eine glatte Note 6!
Guter Test, danke! sehr schade das der Patch so dermaßen schlecht geworden ist. Hatte mich eigentlich schon über einen WM Patch gefreut. Schon eine Frechheit das sowas Usern als vollwertiger Patch angeboten wird. Leute die nicht viel davon Ahnung haben "und das sind schon einige" haben dann Probleme und keine Sau "sry!" hilft ihnen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, und das nennt sich dann großartig "Patchmaker".;)
Zumindest wurde schon mal angekündigt, das die Probleme gefixt werden und es eine verbesserte Version, bzw ein Update geben wird.
Guter Bericht von dir, danke.
Habe mir viel von dem Patch erwartet und bin nun ein wenig enttäuscht, lässt sich allerdings nicht ändern. Wahrscheinlich mache ich mir dann wohl meine eigene WM :D
Manche Probleme kann man aber nicht sicher auf den Patch schieben, da ja Andy probleme bei der Installation hatte und die nicht komplett durchführen konnte und somit als Bsp das mit den Bällen nicht sicher ist, ob es wirklich so ist.