Auf die Mittagspause warten :D
Druckbare Version
Auf die Mittagspause warten :D
Rumhumpeln...
Hoffen das ich gleich dann doch Feierabend machen kann
Feierabend und Wochenende
Im Büro Kaffee trinken und ein Balisto essen :yes:
Meine Oma zieht um - haben grad die Wohnzimmerschränke in die neue Wohnung gebracht. Einfach nur ekelhaft, was Rauchen mit der eigenen Wohnung anstellt. :D
Nicht nur mit der eigenen Wohnung ;) ... wenn ich so überlege... früher hat man sich da nie Gedanken drum gemacht... wenn ich zum Beispiel an meine Kindheit zurückdenke... 70er Jahre... meine Eltern sind mit mir mit dem Auto in den Urlaub gefahren, beide haben im Auto geraucht und ich war hinten auf der Rückbank... ekelhaft! Oder ich selbst... 90er Jahre... der Aschenbecher meines ersten Autos, Opel Corsa A quoll über mit Zigarettenstummeln und Asche... am nächsten Morgen hat das total gestunken, besonders an kalten Wintertagen aber das war mir damals egal... auch ekelhaft! Heute rauche ich zwar immer noch aber auf keinen Fall in der Wohnung und auch nicht mehr im Auto... nur noch draußen! Früher waren es aber andere Zeiten!
Schneiden
Bierchen, Serien.. entspannten Abend
Bier, Whisky, Bond
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Gucke Phönix
Kaffee
Gleich mal ne ausführliche Runde FIFA daddeln
eben mit dem Auto in der Waschanlage gewesen, krass wie anders es jetzt aussieht:sarcastic: Gleich dann Bundesliga gucken:yes:
Eben fifa gespielt und jetzt Bundesliga
auf's Essen warten (hab mir bei meinem Lieblings Italiener Gyros bestellt:yes:) und nebenbei Bundesliga gucken:good:
Gleich Frühstück und dann mit sohnemann raus
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Gleich zum Fußball
eben trainieren gewesen, jetzt was essen:yes:
Kaffee:yes:
Ebenso Kaffee
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Ersten Kunden fertig. Jetzt zum nächsten
Akten soweit abgearbeitet... jetzt etwas Internet und dann irgendwann Mittagspause!
Frühstückspause
Mich über einen Treffer in der 94. Minute ärgern, gleich noch ein wenig FIFA zocken und dann mal schauen, entweder noch fernschauen, oder ausnahmsweise mal etwas früher schlafen gehen. :D
Tee trinken und auf die Mittagspause warten!
Frühstückspause.
Werde gleich Mittagspause machen und dann nachher in Richtung Firma fahren, das ich gegen 15 Uhr da bin.
Pause
Ich mache jetzt gleich Feierabend. Hoffentlich komme ich heute Abend mal zum zocken.
Essen und Pokal! :yes:
Sitze beim Zahnarzt und warte das ich dran komme. Hoffentlich bekommen die meinen Zahn einigermaßen wieder hin. Am besten wäre ohne bohren.
Hab eben zwei Brötchen gegessen... jetzt trinke ich Tee und bin im Internet unterwegs... um 9:30 Uhr haben wir eine Dienstbesprechung!
Mittagspause und damit das erste mal heute was zu essen.
Feierabend, gleich einkaufen gehen :yes:
Warte quasi schon auf Feierabend. Habe meine arbeiten für heute soweit erledigt.
Mache jetzt gleich feierabend. Keine Lust mehr heute. War mal wieder ein gebrauchter Tag mit Zahnarzt usw