AW: Das geht mir auf den Senkel
Media hat doch die idealo.de Reisgarantie?
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Media hat doch die idealo.de Reisgarantie?
Sicher? Hatte noch schnell gegooglet weil ich das auch so im Kopf hatte aber nichts gefunden.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Edit:Nope. Hatte recht. Die gibt es nicht mehr und war eh regional beschränkt.
Achso, dann hatte zB nur unser MM sowas. Denn ich hab das bei Windows und einen Xbox-Controller genutzt. War insg dadurch über 20 eur billiger als dort
WTF :shok: Ich hab meins ja im Saturn bei uns gekauft, da war es wie gesagt nur 5€ teurer. Hab also gerne die 45€ bezahlt und musste dafür nicht 2 Tage drauf warten. Außerdem wenn mal was mit dem Ding ist, ist das einfacher dahin zu gehen :D
Zitat:
Zitat von
Diddi
Wie ist denn das passiert? :D
Cent Stück auf dem Mainboard und wahrscheinlich Kurzschluss.
Montag wird aber ein neues board an mich versendet, mal sehen obs wirklich nur das Board war.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Zitat:
Zitat von
Stevii
Cent Stück auf dem Mainboard und wahrscheinlich Kurzschluss.
Montag wird aber ein neues board an mich versendet, mal sehen obs wirklich nur das Board war.
****, das ist bitter.... :( Hast aber deinen "PC" wieder außerhalb des Gehäuses gehabt oder? Da ist das kein Wunder, dass das mal passiert...:D
So. Hab nochmal gefragt, ob ich wissen kann, wie die Untersuchung ausgegangen ist. Antwort war: "Es ist Wochenende, der Stationsarzt ist nicht da."
Als ich darauf fragte, dass kein Arzt da wäre, wenn etwas passiert, bekam ich ein "kommen sie mir nicht so"
Na echt geil... :ireful:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
So. Hab nochmal gefragt, ob ich wissen kann, wie die Untersuchung ausgegangen ist. Antwort war: "Es ist Wochenende, der Stationsarzt ist nicht da."
Als ich darauf fragte, dass kein Arzt da wäre, wenn etwas passiert, bekam ich ein "kommen sie mir nicht so"
Na echt geil... :ireful:
Na in dem KKH will ich aber echt nicht liegen :shok:
Mag ja sein, dass dir gerade niemand Auskunft geben kann, aber die Art und Weise der Kommunikation ist ja unter aller Sau
Mein Hund bekommt irgendwelche Niesattacken, bekommt dabei Panik, und schlägt mit dem Kopf überall gegen :dash1:
Zitat:
Zitat von
Reus
Mein Hund bekommt irgendwelche Niesattacken, bekommt dabei Panik, und schlägt mit dem Kopf überall gegen :dash1:
Wird schon wieder! Wart ihr schon beim Tierarzt?
Schne, Schnee, immer mehr Schnee! :ireful: