Grad aufgestanden, jetzt was essen und danach erstmal eine ausgiebige Runde zocken.
Druckbare Version
Grad aufgestanden, jetzt was essen und danach erstmal eine ausgiebige Runde zocken.
Tag iwie rumbringe
gleich mal zocken:yes:
Aktuell Kaffee trinken und zocken... nachher Essen und heute Abend mit meiner Frau zusammen DVDs (Serien) gucken :yes:
ich bin so platt vom Training.. werde einfach nichts machen heute. Serien gucken, zocken und ernähren:sarcastic:
Komme gerade aus dem Krankenhaus von meiner Schwester und meinem Neffen. Süß der kleine Racker. Jetzt gleich kommt mein Nachbar zum FIFA zocken rüber.
Kaffee
Eben haben wir gegessen... jetzt werde ich mit meiner Frau DVDs gucken (Serien) und den Abend so ausklingen lassen!
Noch eine Kleinigkeit essen (Schweineschnitzel mit Chili-Kartoffelpürree) und nebenbei Bilbao - Las Palmas schauen, klasse Spiel, schon 3 Tore nach 17 Minuten.
Edit: 4 nach 18. :D
Kaffee:good:
Einkaufen... ist ja zum Glück nix los
Zum Glück war ich am Mi. schon einkaufen für die,ganze Woche, muss ich mir das nicht geben, dass alle wieder glauben heute ist der letzte Tag der Lebensmittelzufuhr und Weltuntergang und man könnte ja verhungern, wenn man nicht genug einkauft, was für 3 Kühlschränke reicht.
@topic: grad aufgestanden, jetzt was essen und schauen, was in La Liga läuft.
war eben einkaufen, was ein Kampf.. als hätten die Läden die nächsten 2 Wochen zu:dash1:
War gerade in Gelsenkirchen City
Aktuell 2. Liga schauen... danach Bundesliga!
in der Arbeit dazn. schauen....Jetzt: Spurs- Bournemouth Zwischenstand 3:0 und um 16 Uhr:
CRYSTAL PALACE- LEICESTER CITY :yahoo: come on Eagles
Konfi gucken.
Ostereier suchen:yes:.. scherz. Kaffee
Mit Sohnemann und Frau spazieren gehen
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Eben ganz entspannt Frühstück gegessen.
eben laufen gewesen, jetzt mit Musik runterkommen.. bin mega platt. Gleich dann duschen und später gehts Ostern feiern:yes:
Schwiegereltern kommen zum großen Osterfrühstück
Eben Kaffee, gleich ins Fitness und danach zu Omma:yes:
Eben gefrühstückt. Nachher wohl mal eine Runde fifa.
Gleich zum Raclette essen.
Gleich mit Familie essen, danach FIFA zocken und dann ins Stadion
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fertig machen und zur Osterfeier :yes:
Grad aufgestanden, scnhnell eine Kleinigkeit essen und dann mit der Familie Ostern feiern.
Gleich mich mal wieder an fifa wagen und versuchen Spass dran zu finden
Familie war da, wir haben etwas gegessen. Jetzt Schulsachen machen.
Kaffee
Mit Magen Darm im Bett liegen. Tolle nachosterüberraschung
Im Büro Kaffee trinken!
Feierabend... jetzt auf den CL Abend warten, diese Wartezeit:dash1: