AW: Das geht mir auf den Senkel
@Troche: Ich glaube, dass geht nicht nur dir so. Der Großteil meiner Freunde hat auch keinen Bock darauf, Wandern oder gar raus zu gehen. ;)
In den Sommerferien wollte ich eigentlich auch mal mit meinem Freund nach München mit dem Rad fahren...
Also mit dem Rad längere Strecken zurücklegen.. da bin ich sofort dabei. Bolzplatz, Schwimmbad sowieso. Meine Kumpels genauso, jeder einzelne.. aber zum Wandern würdest du da keinen bewegen können :D
@Xavi: Du weißt nicht, was du verpasst! :P
@Brokkoli: Hört sich auch gut an! :)
Zitat:
Zitat von
-Troche-
@Xavi: Du weißt nicht, was du verpasst! :P
@Brokkoli: Hört sich auch gut an! :)
Naja, so weit ist es ja nicht. Wir würden an einem Tag nach München fahren und dann mit der Bahn zurück
Ich hätte gedacht, mit Zwischenübernachtung! :P Dann wonst du ja gar nicht direkt in Nürnberg, oder!?
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Ich hätte gedacht, mit Zwischenübernachtung! :P Dann wonst du ja gar nicht direkt in Nürnberg, oder!?
Doch schon, aber das sind 160km. So im Durchschnitt schaffen wir zusammen etwa 20-30km in der Stunde ;) Wenn man früh los fährt ist das locker möglich
Endlich mal um die Steuern kümmern... :(
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Doch schon, aber das sind 160km. So im Durchschnitt schaffen wir zusammen etwa 20-30km in der Stunde ;) Wenn man früh los fährt ist das locker möglich
Das bezweifele ich! Ich würd mit nicht mehr als 20km die Stunde planen, du machst ja auch Pausen und musst das ne Weile durchhalten ;) Mal davon ausgegangen das du sonst keinen Zweiradsport machst und auch kein Rennrad besitzt! :P
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Das bezweifele ich! Ich würd mit nicht mehr als 20km die Stunde planen, du machst ja auch Pausen und musst das ne Weile durchhalten ;) Mal davon ausgegangen das du sonst keinen Zweiradsport machst und auch kein Rennrad besitzt! :P
Normal bin ich ganz gut durchtrainiert, bin vor einem Jahr die 16km in unter dreißig Minuten gefahren. Ich weiß es auch noch nicht genau, muss das auch noch mit meinem Freund klären ;)
Schule und manche Lehrer, die es auf mich abgesehen haben:(