Andererseits haben die Jungs gültige Verträge. Denke da wird ein Watzke sonst denen auch mal den Kopf waschen.
Und vielleicht landet Bürki ja auch auf der Bank ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Druckbare Version
Andererseits haben die Jungs gültige Verträge. Denke da wird ein Watzke sonst denen auch mal den Kopf waschen.
Und vielleicht landet Bürki ja auch auf der Bank ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bobby Wood von 59+1 (bzw. Aue) zum VFB Stuttgart (BILD Zeitung 15.06.)
Der kicker sagt, da ist noch nichts fest. Auch Ingolstadt soll interessiert sein.
Wijnaldum zu Bochum :)
=> http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...95515949,d.d24
Ulreich zu Bayern, dafür soll Tyton von PSV Eindhoven kommen
Also ich kann das aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehen. Wenn Neuer fit ist wird er nicht viele Spiele machen denke ich, aber er wird halt den einen oder anderen Titel abstauben, auch wenn diese mir nichts bedeuten würden wenn ich nicht daran mitwirken würde. Finanziell wird er bei Bayern sicherlich deutlich besser verdienen und evtl denkt er schonmal an die Zukunft nach der aktiven Karriere. Da kann die ein oder andere Million auf dem Konto nicht schaden denke ich
Er wäre auch beim VfB nicht mehr absoluter Stammtorwart gewesen... und bevor er sich ein viertes Mal in Stuttgart zur Nr. 2 degradieren lässt, setzt er sich halt lieber beim FC Bayern auf die Bank. Kann ich absolut nachvollziehen:pardon: Ich gehe mal davon aus, dass Zorniger ihm gesagt haben wird, dass definitiv ein neuer Konkurrent kommt und er es sehr schwer haben wird und dann hat sich Ulle halt zu diesem Schritt entschlossen.