Champions League Finale 2013
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Auf meinem Facebookprofil ließt sich das heute anders, aber an wird es mir verzeihen. ;) (@die, die mich geaddet haben)
Also das ist wirklich heftig unter der Gürtellinie...
Das lässt auch die Schwelle zum schlechten Verlierer weit hinter sich. Ich würde nochmal darüber nachdenken, ob Hass im Fußball so weit gehen sollte.
AW: Champions League Finale 2013
Glückwunsch an Bayern, am Ende hatten sie eben das Quentchen Glück, was Dortmund nicht hatte.
Nichtsdestotrotz eine grandiose Champions-League Saison vom BVB, schade dass der (durch die Spiele) verdient gewesene Titel, nicht nach Dortmund geht.
BTW:
Will ja nicht rummotzen aber Ribery und Dante hätten beide Rot bekommen müssen ;)
Zitat:
Zitat von
Den
Das lässt auch die Schwelle zum schlechten Verlierer weit hinter sich. Ich würde nochmal darüber nachdenken, ob Hass im Fußball so weit gehen sollte.
ich muss es ja zum Glück nicht lesen, aber vorstellen kann ich es mir und das reicht mir vollkommen aus:negative:
Zitat:
Zitat von
Den
Du kannst es doch garnicht lesen? :shok:
Bin halt etwas emotional.
Für den neutralen Zuschauer ein richtig tolles Spiel. Mit einem verdienten Sieger - und es wurde ja langsam auch Zeit, um ehrlich zu sein :D
Es sei ihnen gegönnt.. vor allem Heynckes. Und für Robben hats mich gefreut.. hätten die Bayern das heute verloren, wäre er wieder der Sündenbock gewesen, bei den vielen vergebenen Chancen. Schön auch die Fans, die nach all den Großchancen Robben verflucht haben, ihn sofort verkaufen oder auswechseln wollten.. und dann natürlich schlagartig ihre Meinung geändert haben :D
Ribery und Dante müssen/können fliegen - auf der anderen Seite Lewandowski genauso. Ist zwar bezeichnend, dass gerade Ribery die entscheidenden Akzente vor den Toren gesetzt hat, aber daran sollte man sich nicht aufhängen.. hat Klopp ja auch gesagt. Fand ich im Übrigen sehr fair. ;)
Zitat:
Zitat von
Xavi
Für den neutralen Zuschauer ein richtig tolles Spiel. Mit einem verdienten Sieger - und es wurde ja langsam auch Zeit, um ehrlich zu sein :D
Es sei ihnen gegönnt.. vor allem Heynckes. Und für Robben hats mich gefreut.. hätten die Bayern das heute verloren, wäre er wieder der Sündenbock gewesen, bei den vielen vergebenen Chancen. Schön auch die Fans, die nach all den Großchancen Robben verflucht haben, ihn sofort verkaufen oder auswechseln wollten.. und dann natürlich schlagartig ihre Meinung geändert haben :D
Ribery und Dante müssen/können fliegen - auf der anderen Seite Lewandowski genauso. Ist zwar bezeichnend, dass gerade Ribery die entscheidenden Akzente vor den Toren gesetzt hat, aber daran sollte man sich nicht aufhängen.. hat Klopp ja auch gesagt. Fand ich im Übrigen sehr fair. ;)
Wobei man bei Lewandowski nicht gesehen hat, ob es Absicht war oder nicht. Bei Ribery sieht man halt wie er nach hinten guckt und dann schlägt und bei Dante wars halt eben die 2.GK.
Egal, ist vorbei.
Danke!
Champions League Finale 2013
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Du kannst es doch garnicht lesen? :shok:
Bin halt etwas emotional.
Das soll jetzt nicht das Thema hier sein (wer es auch gelesen hat versteht sicher, was ich meine, wollte erst auch gar nicht darauf eingehen). Denke mal die meisten würden das einfach primär mit anderen Begriffen als emotional assoziieren.
https://twitter.com/BVBfansFF/status...554368/photo/1
Das hat mein Herz gebrochen ... :(
Hat nur wenige Minuten gespielt aber gelitten ohne Ende. Wer jetzt noch glaubt er wäre nur nach Dortmund gekommen weil er keine andere Möglichkeit mehr hatte dem ist auch nicht mehr zu helfen.
geiles Finale :yahoo::good:
beide Teams hätten gewinnen können ;)
schade dass es das letzte Finale für Jupp war :(
Robben wurde heute zum Held des Spiels, nach den vielen Chancen dachte ich nicht, dass er das Tor macht, freut mich für ihn :good:
ich sag nur: Super Bayern :D
Keines Statement, was etwas erklärt, auch wenn es nicht verzeilich ist:
http://s14.directupload.net/images/130526/tyiy3jp8.jpg