Da sind aber auch 2-3 krasse Geschenke dabei sage ich mal
Druckbare Version
Da sind aber auch 2-3 krasse Geschenke dabei sage ich mal
Valencia gibt seinen letzten Draftpick auch ab, brauche den doch nicht mehr
Finde das mit dem Pool ganz gut. Ich traue Atlalanta aber auch zu sich in Italien zu etablieren und wenn man die aktuelle Saison ansieht sind sie schon wieder dabei im Kampf um die CL.
@topic
Draxler bei PSG und Vecino bei Inter sind noch zu haben.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Ich suche noch einen Draftpick, also wenn jemand einen zu Verfügung hat - schickt gerne eine PN ;)
Nur so aus Neugier, dürfte ich diesen Di'Shon Bernard auch übernehmen, wenn er keinen MW hat?
Nein (soweit ich weiß)
Meine irgendwie im Kopf zu haben dass die Spieler immer einen MW haben müssen. Oder war das in der Managerliga? :D
aber für 100k wäre ich dabei :p
So jetzt bin ich endgültig durch mit United, recht zufrieden ohne die ganzen Standard-Talentetransfers ausgekommen zu sein.
Ich bin mit Inter und Paris auch fertig.
Ein bis zwei Ausberufungen noch und dann mal sehen was in der Liga so geht.
Bin im Allgemeinen wirklich zufrieden mit den Transfers von beiden Mannschaften. PSG konnte ich halbwegs gleich halten vom Niveau. Der Kader war einfach vorher schon gut. Mit Kanté nen Topstar geholt.
Bei Inter hab ich die Baustellen geschlossen und mich für die Zukunft gerüstet. Dort wird es in den nächsten Saisonen nur mehr um punktuelle Verbesserungen gehen und ev. etwas die Breite des Kaders zu verbessern.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk