AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Xavi
Also für Wandern wäre ich jetzt auch nicht zu begeistern.. :D
Wandern, Trecking, Outdoor - das Beste was es auf dieser Welt gibt, sogar besser als Fußball! :good:
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Wandern, Trecking, Outdoor - das Beste was es auf dieser Welt gibt, sogar besser als Fußball! :good:
Weiche, Satan.. :P
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Richtung Harz!
Gutes Ziel, ist aber im Winter schöner:D
Wetter... Schnee... Kälte... :bad:
Werd wohl auch dieses Jahr wieder auf Wanderschaft gehen, aber eher in die Alpen ein paar leichtere Klettersteige machen. Ich hab zum Glück 1, 2 Freunde, die da auch drauf abgehen :good:
Das geilste ist ja im Sommer frühmorgens auf den Berg zu gehen und dann am Gipfel beim Sonnenaufgang zu frühstücken :good:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Das geilste ist ja im Sommer frühmorgens auf den Berg zu gehen und dann am Gipfel beim Sonnenaufgang zu frühstücken :good:
am besten ein fettes sandwich und n bier
leider trennen mich 800km von solchen gefühlen... fast :D
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ahja, beim Schlaf-EEG sei etwas aufgefallen, weswegen ich morgen zum MRT (Röhre) muss... ich bete, dass es nicht das ist, was ich gerade denke! :ireful:
Ich drück dir die Daumen, auch wenn ich mir nix drunter vorstellen kann (aber das muss hier auch nicht breit getreten werden!).
Gute Besserung!
...unser Bürgermeister. Führt der einfach mal ne Sperrstunde ein, obwohl für unsern Landkreis geworben wird, dass jugendlichen hier gute arbeitschancen haben.
Gesendet von meinem Nexus 4