Wo kann man eigtl so Packs kaufen wo z.B. nur Silber-Spieler aus einem Land sind?
Druckbare Version
Wo kann man eigtl so Packs kaufen wo z.B. nur Silber-Spieler aus einem Land sind?
Oh man, wie ärgerlich.. Hatte nen abate if seit 2 tagen zur beobachtung und jetzt ist der ausgelaufen mit 50K endgebot... Ärgerlich hoch 10
Hallo zusammen, ich suche Ps3 coins und gebe dafür Pc coins. Hierbei handelt es sich um 50k. Bei Intresse bitte melden.
Wenn hier einer noch Vidal IF hat.. der hat grade nach 7Minuten einen Doppelpack erzielt, nur zur Info :D
---------- Beitrag geschrieben um 21:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:04 ----------
Cesc, wenn du das liest, komma Origin.. PM lieste eh nicht :D
Ich suche Jose Callejon von Real Madrid und das Wappen von 1860 München. Wer was hat bitte melden ;)
Erstes Spiel mit dem Columbian-Mix-Team und dann das...
Wer bietet mehr?
Pic-Upload.de - IMG_0409.jpg
(Ich kriege es wieder nicht hin es über "Grafik einfügen" anzeigen zu lassen :ireful: )
So, nach dem TOTY oder während des TOTY's mach ich mir die Teams hier:
Futhead - Africa! Wir aber umgestellt ihr 4-3-3, weil ich damit besser spielen kann :D
Futhead - Englisch Pace! Wird in 4-2-3-1 umgestellt :D. Das Team ist aber viel zu langsam, ich muss mal gucken, ob ich das überhaupt nehme.:Ironie:
Futhead - Basilien! Wird auch in 4-2-3-1 umgestellt.
Was sagt ihr zu allen Teams?
Sollen alles nur Fun-Teams sein :cool:
Statt Clichy würd ich Taiwo oder Enrique UP nehmen;)
Der Silber bzw. Bronzemarkt ist ja auch total geil auf dem PC.
Ich suche nach Wellington Silva als LM im 4-4-1-1. Keiner da!
Mein Freund guckt bei sich auf der PS3 und zack, fast 1 Seite.
Das gleiche mit alle anderen Spielern. EA sollte mal die "Ziehrate" auf dem PC erhöhern, aber machen die eh nicht, weil ihnen ihre Kunden ein Dreck wert sind.